Telekom Anruf USA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen msstyler,

das kommt, wie hier schon mehrfach geschrieben darauf an, welchen Tarif du bei uns gebucht hast und welche Kosten darin verankert sind.

Hast du mal nachgeschaut? Ansonsten verrate mir gerne deinen Tarif.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ich habe den MagentaMobil M Vertrag.

0
@msstyler

Hey msstyler,

danke für deine Rückmeldung.

Dann zahlst du pro Minuten 0,69 Euro (Stand 4. April 2016) Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit Sprachansage meinst. Meins du eine Mailbox? Dann werden die Kosten berechnet, da ja eine Verbindung zustande kam.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Das hängt von deinem Vertrag ab. Es gibt zuviele unterschiedliche Tarife mit ggf. Auslandsoptionen, als das man das so pauschal beantworten kann.

Aber wenn du mit einem deutschen Vertrag in den USA deine Mailbox (die hier ist) abhören möchtest, dann wird das als ganz normales Gespräch von USA nach Deutschland behandelt.

Wenn du in den USA ankommende Gespräche annimmst zahlst du ggf. Romingkosten.

Und wenn du selbst telefonierst dann sowieso.

Ich hab keine Auslands Einbindung oder so.

0
@msstyler

Hängt trotzdem von den Vertragsdetails ab. Also LESEN (das bildet ungemein)

0

Was möchtest Du wissen?