Telekom angebot Glasfaser?

5 Antworten

Du bekommst glasfasser bei der telekom ohne schutzgebühr sowas heißt letzte Maile du must nur ein vertrag abschließen mit glasfasser bei der Telekom was du machen kannst ist vom APL bis in deine Wohnung TAE Dose das kannst du machen,dzu must erfragen ob im ort bereitts Glasfasser-Anschlüße verfügbar sind eventuel von einem anderren Anbieter

Glasfaser läuft nicht in die TEA in Entfernungen werden in Meilen angegeben, zudem geht es hier um einen eigen Glasfaseranschluss und nicht bestehendes CU netzt bis zum Haus.

1

Frag doch einfach direkt bei der Telekom. Aber das kannst du eigentlich nicht bezahlen. Das kostet bis zu 10.000€. Das was du meinst ist vermutlich, wenn Telekom auf dich zukommt, weil die gerade die ganze Straße machen und dir anbieten dein Haus auch zu machen. Das ist aber was ganz anderes.

Aber wie gesagt frag bei der Telekom.

Das kann auch 100‘000 kosten aber wenn sich Inder Straße 100 Leute finden die da mitmachen ist das plötzlich gar nicht mehr so viel.

0

Was möchtest Du wissen?