Telekom andere Bonität?

3 Antworten

Das entscheidet der jeweilige Anbieter selbst.
Das wird auch nicht offengelegt.

Bei der Telekom kannst du troz negativer Bonität durch Hinterlegung einer Sicherheitszahlung (soetwas wie eine Kaution) Kunde werden.

Das ist mal so mal so,je nach dem wie der Kundenrückgang gerade ist.

Nein.

Ich lebe in Berlin. Welche Mobilfunkanbieter sollte ich wählte?

Ich lebe in Berlin. Welche Mobilfunkanbieter sollte ich wählte?

Telekom, Vodafone, O2, Base?

...zur Frage

Vodafone ist ein International Anbieter als Lebara oder Lycamobile in Deutschland oder gleich "bleibt" als o2 oder Telekom?

Es gibt viel vodafone, und überall gibt International Optionen. z.B. Kostenlos EU Nutzung (auch für prepaid) aber nich nur in Deutschland. Also es ist meine Frage. Vodafone ist ein ähnliches Anbieter als Lycamobile (nur vodafone hat besitzen Netzwer) oder es ist ein Normal Anbieter(als o2, Telekom, oder in Österreich Drei) mit gut reise Optionen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was ist besser im prepaid Telekom oder Vodafone?

Also was ist besser Telekom prepaid oder Vodafone prepaid im Netz LTE oder o2 ?

...zur Frage

Was ist besser O2 und Eplus oder Telekom und Vodafone?

...zur Frage

Wieso steht bei Vodafone 4G und nicht LTE?

Bei allen anderen Netzbetreibern (o2, Telekom, BASE) steht immer LTE wenn man im LTE Netz ist. Nur bei Vodafone steht 4G warum ist das so ?

...zur Frage

Netz von O2 wirklich so schlecht?

Moin,

bei der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist mir aufgefallen, dass alle Verträge im O2-Netz teurer sind, als Telekom und Vodafone.

Ich hatte nie O2, aber man hört viel schlechtes...es gäbe oft kein Empfang, dass Internet wäre so langsam und der Service soll auch noch schlecht sein....stimmts?

Irgendwie muss es sich ja erklären, dass Angebote im D1- (Telekom) und D2-(Vodafone)Netz fast um das doppelte teurer sind...

Postet eure Erfahrungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?