Telekom magenta s hybrid vertag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lfdlkd,

natürlich kannst du einen Hybrid-Router von uns dann dazu kriegen. Dieser muss allerdings dazu bestellt werden, ist also nicht automatisch mit dabei.

Du kannst uns gerne deine Kontaktdaten zukommen lassen, dann können wir die Möglichkeiten ja besprechen und deine Fragen direkt beantworten: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Aber muss ich diesen extra bezahlen oder ist der dan inklusive

0
@Lfdlkd

Dieser muss extra bezahlt werden. Entweder monatlich gemietet oder einmalig gekauft. Häufig geben wir Anreize für den Router, daher der Vorschlag mit dem direkten Kontakt zu uns.

VG Marco P.

0

Was möchtest Du wissen?