Telekom 16k Leitung deutlich zu langsam!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipps? Ja klar. Vergiss diese Speedtests und schau in deinem Router, was da für Werte stehen. Wenn die im Router so aussehen wie beim Speedtest, dann mach bei Telekom Rabatz. Aber ich bezweifle stark, dass die Werte im Router so aussehen werden. Aber egal. ie Routerwerte sind Angaben, die Aussagefähig sind.

Warum sind deine Werte so wie sie sind? Dazu muss man den den Aufbau des Internets verstehen. Wie funktionieren Netzewerke usw. Das ist jetzt müßig, das an dieser Stelle zu erklären. Nur soviel, das kann am Netz selber liegen, aber auch an der Anbindung der Server, aber auch an deinem Heimnetzerk, oder einer Kombination aus allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xFlashed,

dem Tipp von Kai42 schließe ich mich an. Wichtig ist der Wert im Router selbst. Was wird dort angezeigt?

Damit die Leitung als solche ausgeschlossen werden kann, sollte diese einmal überprüft werden. Dies kann entweder über uns hier oder über unseren regulären Service erfolgen. Kam schon ein Kontakt zustande?

Gerne helfen wir.

Viele Grüße

Leenard von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch die Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?