Telekom 16 MBit und 1&1 50 MBit warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey floderzocker,

ich kann nur für uns sprechen. Wir bieten dir immer das an, was bei dir maximal zur Verfügung steht. Du sollst ja natürlich nur eine Leitung geschaltet bekommen, die auch einwandfrei läuft.

Auf unserer Homepage zeigen wir auch immer nur die Geschwindigkeit, die "bis zu" erreicht werden kann. Was im Endeffekt genau gebucht wird, siehst du dann auf deiner Auftragsbestätigung. Oder du lässt es vorab durch meine Kollegen und mich prüfen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die hilfreiche Antwort schön das die Telekom sich für ihre Kunden einsetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
11.12.2015, 20:50

Immer gerne.

Wie schon geschrieben, schaue ich mir dir Verfügbarkeit gerne genauer an.

Einfach Bescheid geben, dann verrate ich, wie wir da weiter vorgehen.

Natürlich stehe ich auch für andere Anliegen helfend zur Seite. :-)

Ich wünsch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Ich verstehe deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floderzocker
07.12.2015, 21:22

Die Telekom bietet mir 16mbit und 1und1 50 MBit das verstehe ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?