13 Antworten

Hey Fabio0o,

das muss ich an der Stelle dementieren. Hier handelt es sich definitiv nicht um Betrug!

Wie die anderen schon richtig erklärt haben, kannst du hier ein subventioniertes Handy in einem Vertrag bei uns erhalten. In Kombination mit einem Laufzeitvertrag kannst du ein Handy für einen Euro erhalten. Das ist eine Aktion die wir aktuell anbieten.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

das ist doch betrug?? kein smartphone kostet 1€

Kein Betrug, natürlich kostet kein Smartphone nur 1  €, der normale Preis steht ja dabei.

Das ist Marketing, der Anbieter bindet Dich über den Mobilfunkvertrag und dazu bekommst Du das Smartphone geschenkt.

Das gibt es doch bei allen Anbietern ständig - teuren Vertrag abschliessen, Gerät dazu deutlich billiger.



Du bekommst das Handy nur in Bezug mit einem 2 Jahres Vertrag. um aber die Garantiebedingungen für das Handy voll zu erhalten müssen sie es dir Verkaufen, sie dürfen es dir nicht zum Vertrag schenken- es gab mal ein Urteil dazu.

Deshalb bezahlst du für das Handy einen Euro.

Das Geld für den Eigentlichen Preis des Handys holt sich der Anbieter über die Monatliche Vertragsgebühr Versteckt wieder.

Was möchtest Du wissen?