Telekom- Komplett-Anschluss vorzeitig beenden

3 Antworten

Rechtzeitig vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen bzw. Anschluss portieren (neuem Anbieter einen Portierungsauftrag erteilen). Vorher kommst du nicht raus. Auch nicht, wenn du umziehst. Das neue TK-Gesetz ist noch nicht unterzeichnet, sonst hättest du zumindest bei Umzug eine Chance. Aber einfach so - also ohne Umzug - geht es generell nicht.

ganz einfach einen Providerwechsel zu einem anderen Anbieter .. ein paar Tage warten, verliere deine Zugangsdaten und fordere diese bei der Telekom an. Ruck Zuck bist du frei. Die Telekom schickt dir keine neuen Zugangsdaten und gibt dich frei. Komisch? Nein ist so derzeit. Bitte Erfahrungsberichte posten.

So ein Quatsch habe ich noch nie gehört und ich habe selber 2 Jahre bei der Telekom gearbeitet.

0

Warte die Mindestvertragslaufzeit ab und kündige rechtzeitig, dann kommst du raus aus dem Vertrag.

Was möchtest Du wissen?