Telekom - Habt ihr auch Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich 100 Mbit/s durch 8 teile komme ich auf 12,5 MByte/s. Hast Du da was verwechselt??

Wie misst Du den "Paketverlust"? Dafür benötigt man speziellere Softwaretools als da popelige "ping".

Dein Hauptproblem dürfte das WLAN sein. Je nach elektromagnetischer Umgebung können da tatsächlich nur 13 Mbit/s oder auch weniger von "bis zu" 150 Mbit/s übrig bleiben.


WLAN ist etwas für Menschen, die zu faul sind sich eine geeignete Kabellösung zu überlegen.

Anonymer Nachrichtentechniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur13 mbits von 100 kündige schnell du zahlst für was wo du gar nicht bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CriEz
05.11.2015, 17:41

Ehrlich gesagt habe ich da auch schon dran gedacht , ich dachte wenn wir zur Telekom gehen wird es besser nur das war wohl nen Schuss in den Ofen ....

0

Was möchtest Du wissen?