Telekinese wie lange dauert das bis man es richtig gut kann...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag doch mal Uri Geller! Bestimmt kann er dir helfen. Immerhin kann er Löffel verbiegen! Und wenn du dann die Telekinese beherrscht, was ja bedeutet du kannst Gegenstände ohne sie zu berühren zu bewegen, dann bitte komm vorbei und putze bei mir mal.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mewtu hat den mächtigsten telekinese den du dir vorstellen kannst.Selbst wenn es dieses pokemon gebe würde, bin ich sicher, dass es dir das niemals beibringen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist individuell verschieden

AURA STEINE CHAKREN FARBLEHRE NUMEROLOGIE

http://www.7-gates.de/startseite.php

  Psychokinesen
  Parapsychologie
  Psychokinese
  Allgemein
  Energie fühlen
  Konzentration
  Visualisieren
  Trainingsplan
  Telekinese

** Telekinese lernen**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoniola
07.01.2012, 09:19

Schonmal ein gute Adresse.

Ich habe fast ein halbes Jahr mehr oder weniger tägliches Training für das Psi-Wheel unter der Glasschüssel gebraucht.

0

Weiß nicht,Simsala kann das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennerL
06.01.2012, 23:23

Der macht Psychokinese :/

0

Was möchtest Du wissen?