Was ist eure Meinung zu Telekinese? Kann man wirklich Sachen mit der Gedankenkraft bewegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

da bin ich mir sehr sicher ich hatte mal einen spuck zuhause da wurden auch sachen bewegt. wenn geister das können dann menschen mit der gabe dazu mit sicherheit auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aller fantastischen Geschichten zum Trotz konnte bisher nicht ein einziger Telekinetiker seine Kräfte beweisen.

Solche Experimente gab es viele und alle Telekinetiker die es versucht hatten, wurden dadurch als Betrüger entlarft.

Telekinese ist nicht möglich, physikalisch schon nicht. Wenn dir jemand sagt man könne es erlernen, solltest du aufpassen, diese Leute wollen meistens nur dein Bestes, nämlich dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es Interessant, da wir Menschen über uns selbst noch nicht viel Wissen. Vieles das wir vertreten sind reine Theorien.

Wie es geht weiß ich selber leider nicht, sondern weiß nur das man es lehrnen muss, oft und viel. Man muss sich steigern in der Vorstellungskraft, mehr soll es nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens sind bisher alle "Telekineten" irgendwann des Betruges überführt worden.

Bewegungsenergie....in Physik aufgepasst?

Woher kommt bei Bewegung denn die Energie, damit sich das Objekt bewegt?

Drahtlose Energieübertragung vom Hirn? Sorry, das gibt es in der Fantasy und im SciFi, aber nicht in der Realität.

Jedenfalls ist das meine Meinung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekininese und Telepathie wären schon möglich aber wir wissen nicht genau wie. Wenn wir unsere Energie so bündeln könnten das sie aus unserer Hand hinausstrahlt wäre es möglich, die Frage ist nur wie!?

Wenn wir unsere Chi Kräfte unter kontrolle hätten wie der Mann in dem Video dann könnte es evt. Klappen.

Also das ist meine persöhnliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerlochi
02.04.2016, 21:01

Chi, Energie, Lebendkraft, Seele sind verschiedene Wörter die das gleiche beschreiben. Ich finde es gut das du offen dafür wärst und es nicht gleich abtust und stur dem System folgst. Stell dir vor, ich kann dir nur sagen das ich selber vortschritte mache, zumindest sind das Wetter und der Wind ziemlich gute Freunde ;-).

1

Telekinese ist nichts reales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen dass das funktionieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?