Telekinese? get das wirklich?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man darf es niemandem präsentieren oder angeben oder jemandem schaden damit zufügen zu wollen denn das macht der Geist nicht mit. Auch wenn es schwer fällt und man nach einiger Zeit nach tagen oder Wochen zweifelt... Leute macht weiter und ihr werdet sehen auch wenn es erst nur ein Federstück ist ihr könnt es bewegen. Viele Menschen sind gefangen in einem Käfig den man weder sehen noch anfassen kann ein Gefängnis für ihren Verstand. Ist aus Matrix aber wieso zeigen Filme soetwas ? Damit es offensichtlich dumm aussieht . Ach das ist nur ein FIlm oder ach das stimmt sowieso nicht .. Die Wahrheit ist meistens zum greifen nah doch man realisiert es dann doch wiederum nicht

Aber Leute die auf ´´Karriere´´ aus sind .. Oder Geld .. Oder einen suuper Job der reich macht die werden es niemals schaffen sich im inneren zu erkennen weil sie nicht sie selber sind. Sobald wir geboren werden wird uns nicht unser Leben ins schoß gelegt sondern das der reichen... Glaube keinen Lehrern außer sie wissen selber das wir nicht die Wahrheit Leben.. Die anderen unterschreiben das was sie selbst schreiben das ist Müll. Bücher sind nicht das Leben. Sei eins mit der Natur. Wirf ein Auge in den Windstein, kehr das 2. nach innen und lass das 3.Auge Kind sein, glaub ihm was du siehst und du wirst Blind sein

Meisterjedi Meisterjedi du hast aufjedenfall Recht E=mc².. Warum sagt man denn zum beispiel das man nicht Leben kann ohne Bienen oder Bäume .. Alles sind schwinnungen ... Energie .. egal wie man es bezeichnet eine Kraft umgibt jeden von uns ist in jedem von uns neben jedem von uns... Ohne dies würde man gar nicht Leben. 1 Gedanke ist stärker als Jede Waffe.

Adhovisne1 Adhovisne1 kennst du das Sprichwort : Schweigen ist Gold Wert ? denk mal woher das kommt du redest zu viel wenn du draußen genausoviel müll redest dann kann das konsequenzen für dich und deine Familie haben egal in welchem Ausmaß .. oder wie wäre es mit 2 Doofe 1 Gedanke ? Leg die Bücher weg kleiner du musst noch sehr viel Lernen wenn du es nicht in diesem Leben schaffst, vielleicht im nächsten ich wünsche dir Viel Glück denn Erfolg nicht alles

Kann man wirklich Gedanken lesen?

Wär doch echt gruselig,oder? Kann man das wirklich? Oder muss man da mehr auf Körpersprache und Mimik achten??

...zur Frage

Psychokinese,Echt oder Fake?!

Ganz schnelle Frage:

Gibt es Psychokinese/Telekinese ?

Viele sagen JA und viele sagen NEIN! Was denn jetzt? Ist das alles nur Fake/etwas anderes/ echt? Ich wollte das schon mal ausprobieren bin aber nicht dazu gekommen.

...zur Frage

wie/wo kann ich telekinese lernen?

Wie bzw. wo kann ich Telekinese lernen? Könnt ihr mir irgendwelche websites nennen oder mir es erklären ? Wäre echt super da ich mich, nicht besonders lange, für dieses Thema interessiere und es gerne erlernen möchte... Bitte kommt mir nicht mit solchen Antworten wie "Musst du zu einem Jedi gehen" oder so!

Danke im Voraus

P.S: Für die die nicht wissen was Telekinese ist: Mit der Kraft der Gedanken irgendwelche Sachen durch die Luft fliegen lassen

...zur Frage

Wie macht man Telekinese gibts das wirklich will das auch können?

...zur Frage

Ist Telekinese Fakt oder Fiction?

Ich wundere mich was ihr so vom Thema Telekinese und co. haltet, denkt ihr das funktioniert?
Oder eher nicht?

Habt ihr Tipps wie man das lernen kann oder woran man dabei denken soll (solange es nicht rosa Hasen sind) :P

Lasst es mich wissen :)

...zur Frage

Telekinse: Unsinn oder Realität?

Hallo Leute :)

Sicher haben einige von euch schon davon gehört...Telekinese, die Fähigkeit mit der Kraft der Gedanken Gegenstände zu bewegen...

Nun wollte ich fragen: Meint ihr es gibt sowas wirklich? Oder das ist alles gefakt.?

Hat jmd. von euch schon Erfahrungen mit Telekinse gemacht und kann darüber ein wenig erzählen?

Freue mich über jede Antwort :)

LG Chirio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?