Telekinese? get das wirklich?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also man darf es niemandem präsentieren oder angeben oder jemandem schaden damit zufügen zu wollen denn das macht der Geist nicht mit. Auch wenn es schwer fällt und man nach einiger Zeit nach tagen oder Wochen zweifelt... Leute macht weiter und ihr werdet sehen auch wenn es erst nur ein Federstück ist ihr könnt es bewegen. Viele Menschen sind gefangen in einem Käfig den man weder sehen noch anfassen kann ein Gefängnis für ihren Verstand. Ist aus Matrix aber wieso zeigen Filme soetwas ? Damit es offensichtlich dumm aussieht . Ach das ist nur ein FIlm oder ach das stimmt sowieso nicht .. Die Wahrheit ist meistens zum greifen nah doch man realisiert es dann doch wiederum nicht

Telekinese ist vom wissenschaftlichen Standpunkt unmöglich. Zumindest noch nicht, denn eines ist sicher, der Mensch entwickelt sich sehr langsam weiter!

Ja, klar, lerne es und dann schwebe life im TV durch die Gegend oder verbiege Löffel. Natürlich gibts KEINE Telekinese. <

zu diesem kommetar kann ich nur sagen : HIHI HAHA HOHO hast du es denn schonmal ausprobiert NEIN denn sonst wüstest du dass das geht ( ich kann es "noch" nicht aber ich übe seit ein paar tagen und mache jetzt schon fortschritte Un zu folgendem kommentar :

Telekinese ist vom wissenschaftlichen Standpunkt unmöglich. Zumindest noch nicht, denn eines ist sicher, der Mensch entwickelt sich sehr langsam weiter! <

dafür habe nochmal nur ein "HIHI HAHA HOHO" übrig nämlich folgendes zitat einer sehr sehr weisen person :

Albert Einstein erkannte mit seiner berühmten Gleichung E=mc² , dass Masse Energie ist. Und wenn Masse nur Energie ist, dann ist alles im Universum eine Form von Energie!

Auch Gedanken sind Energie, und Energien können sich gegenseitig beeinflussen. So können Gedanken Materie beeinflussen!

bestätigt auch wissenschaftlich ist telekinese möglich .

es grüst meisterjedi

0
@Meisterjedi

Da kommt der mit Albert Einstein, der gar nicht an Telekinese gedacht hat, als er das gesagt hat und interpretiert dies gleich als Hintertür für die Telekinese. Also, sagen Sie mir bescheid, wenn die restlichen Wissenschaftler auch so denken würden wie Sie und diese Leute, die ja angeblich Telekinese beherrschen, als den „Homo novus“ in der Evolution der Menschheit eintragen werden.
Aber mal Spaß beiseite. Die menschlichen Gedanken sind nichts weiter als elektromagnetische Impulse und Felder, die nur vom rechten Hirn zum linken Hirn wandern, weil es da Bahnen gibt, die dies ermöglichen. Was meinen Sie wie viel Energie nötig wäre, damit diese Energie ihre Bahnen verlässt und nach außen geht. Das überkreuzt sich dann alles und es gibt Störungen im Gehirn welches zu Zuckungen oder Anderes führen kann. Vergleichbar wäre das mit Strom, der satt durch den Kupferdraht, plötzlich durch die Luft saust. Außer bei Blitzen sieht man das ja nicht. Und die Masse? Also ich bitte Sie. Nicht mal der Mond hat Masse genug um das Sandkorn auf meinem Schreibtisch zu bewegen. Geschätzt bräuchten sie noch mehr Menschen um aus der Energie eine Masse zu machen, die im Stande wäre ein Streichholz zu bewegen. Eine halbe Duoquadragintilliarden Menschen und diese würden es nicht mal schaffen nur durch Gedanken dieses zu bewegen. Denn wie wissen ja, die elektromagnetischen Impulse im Gehirn verlassen ihre Bahnen nicht und lassen sich schon gar nicht irgendwie lenken.

0

Meisterjedi Meisterjedi du hast aufjedenfall Recht E=mc².. Warum sagt man denn zum beispiel das man nicht Leben kann ohne Bienen oder Bäume .. Alles sind schwinnungen ... Energie .. egal wie man es bezeichnet eine Kraft umgibt jeden von uns ist in jedem von uns neben jedem von uns... Ohne dies würde man gar nicht Leben. 1 Gedanke ist stärker als Jede Waffe.

Adhovisne1 Adhovisne1 kennst du das Sprichwort : Schweigen ist Gold Wert ? denk mal woher das kommt du redest zu viel wenn du draußen genausoviel müll redest dann kann das konsequenzen für dich und deine Familie haben egal in welchem Ausmaß .. oder wie wäre es mit 2 Doofe 1 Gedanke ? Leg die Bücher weg kleiner du musst noch sehr viel Lernen wenn du es nicht in diesem Leben schaffst, vielleicht im nächsten ich wünsche dir Viel Glück denn Erfolg nicht alles

Hey es gab mal so eine seite namens 7gates leider iswt dir geschloseen hir ist die seite http://web.archive.org/web/20110714074635/http://www.7-gates.de/ kannst du mal rumstöbern ich glaube an telekinese und denke dass es möglich ist audf der seite sagt es dir schritt zu schritt

danke... :) aber das hat nichts mit Dämonen oder sowas zu tun oder? weil ich bin total gegen solche sachen :)

0
@Chika97

NEİN :DDD Was wenn du nicht willst dass demonen kommen dann kommen sie auch nicht.glaub mir :D

0

Aber Leute die auf ´´Karriere´´ aus sind .. Oder Geld .. Oder einen suuper Job der reich macht die werden es niemals schaffen sich im inneren zu erkennen weil sie nicht sie selber sind. Sobald wir geboren werden wird uns nicht unser Leben ins schoß gelegt sondern das der reichen... Glaube keinen Lehrern außer sie wissen selber das wir nicht die Wahrheit Leben.. Die anderen unterschreiben das was sie selbst schreiben das ist Müll. Bücher sind nicht das Leben. Sei eins mit der Natur. Wirf ein Auge in den Windstein, kehr das 2. nach innen und lass das 3.Auge Kind sein, glaub ihm was du siehst und du wirst Blind sein

Wenn du so über dich selber denkst .. (dein Gehirn.. deine Gedanken) oder wie auch immer DU es bezeichnest dann wirst du niemals erkennen was Wahrheit bedeutet.. Denn du wirst nur GLAUBEN das du es weißt

Aber mal Spaß beiseite. Die menschlichen Gedanken sind nichts weiter als elektromagnetische Impulse und Felder, Hör mal Typ nichts gegen dich oder jemand anderes aber du bist echt jemand der aus Büchern lebt und glaubt was sogenannte schlaue Menschen ´´Wissenschaftler´´ sagen. Hahha oh man du hast eine innere Stimme das ist ein Phänomen was nur wenige begreifen! Wegen Leuten wie dir sterben people

Telekinese ist doch garnix gegenüber astralreisen erkundige dich übere astral reisen . İst um jeden preis wert. http://acrimonia.bplaced.de/viewtopic.php?f=25&t=89

must du da zu einem bestimmten Menschen der das beherscht gehen oder kanst du das so selbst machen?

0
@Chika97

İch behersche nicht aber ich hatte einer anleitung gefolgt und war da mit so einem merkwürdigen gefühl das ich so kanz schenll hoch und runter schwinge :D Einfach nur merkwürdig. und ich wünchte ich könnte dass machen . du kannst dass alleine machen

0

Ja, klar, lerne es und dann schwebe life im TV durch die Gegend oder verbiege Löffel.

Natürlich gibts KEINE Telekinese.

Na klar gibt es das! Und lernen könntest du das auch :) Mich interessiert das auch :)

kannst du es? oder kennst du jemanden der es beherscht? :)

0
@Chika97

Also selber kann ich es leider nicht :( Doch meine Cousine kann das :)

0
@Meisterjedi

Tut mir leid das ich nicht so schnell geantwortet habe...Nee meine Cousine hat über eine andere Seite :)

0

funktioniert nicht ist alles nonesense

Was möchtest Du wissen?