Telegram auf iOS: Medien speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bilder in der Foto-App speichern dann mit box App hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jedwardfreakin2
28.04.2016, 21:17

man kann aber nicht ''alle auswählen'' drücken - und selbst wenn: ich  könnte sie nur löschen oderan an dere telegram-kontakte weiterleiten ... 

ich weiß dass man in der einzelansicht von bildern auf ''in camera-roll speichern'' klicken kann. das macht dann pro bild ein ''wisch'', 2 klicks und das abwarten bis es gespeichert ist. da sitz ich ja in 10 jahren noch dran ^^ ...hat apple mal wieder super hin gekriegt ... 

0
Kommentar von ludpin
29.04.2016, 07:01

Ev. lässt sich mit iTunes am Rechner in die App reinschauen und dann die Bilderordner auf den Rechner kopieren. Ansonsten ist die App nicht so ausgereift. Es gibt andere wie Viber, die autom. alle Bilder in der CameraRoll sichern.

1

Was möchtest Du wissen?