Telefunken TV sehr dunkel, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputt?

Du hast doch bestimmt ein Menü wo du die Helligkeit einstellen und speichern kannst ?!

Telefunken halt😂

Warum reagiert Fernbedienung Telefunken nicht richtig?

Egal, welche Taste gedrückt wird, es stellt am TV nur Kanal 9 oder 99 oder 999 ein. Sogar, wenn man ausschalten möchte. Was ist mit der Fernbedienung los?

...zur Frage

Im dunkel Lesen oder doch wen es hell ist?

Moin moin :) Man sagt doch, im dunkel lesen ist nicht gut für die augen. Ich meine Jetzt nicht wens ganz dunkel ist für die schlau meier da drausen ;) Ich meine Wenn es nicht so hell ist und das Buch nicht gut beleuchtet ist? Wiesl schadet dies den augen ? Und ist das das gleiche beim TV schauen? Wen man tv guckt und das Licht ist ausgeschaltet ?

...zur Frage

Fernseher versicherung?

hallo ,

ich habe zu meinem handy eine prämie bekommen und zwar einen telefunken smart tv. er ist leider unabsichtlich kaputt gegangen. ich war schon bei der versicherung die brauchen eine rechnung , habe aber nur eine , da wo dort steht 0,00€ da es ja eine prämie war. kann ich das abgeben? oder funktioniert das garnicht ?

...zur Frage

tv nicht aus sondern nur stand by!

hallo!

hatte mir heute einen philips 32pfl4606h gekauft. nachdem ich ich angeschlossen und eingestellt hatte, wollte ich ihn aus machen und drückte auf den ein/aus knopf am tv. allerdings war er nicht richtig aus, sonder nur auf so einer art stand by modus wie wenn man ihn mit der fernbedienung ausschaltet.

woran ich gemerkt hatte, dass er nich komplett ausgeschaltet war lag daran, dass ich den tv und eine lampe in eine steckerleiste eingesteckt hatte, wo die lampe nur funktionieren kann, wenn der tv an ist. da die lampe aber noch an war nachdem ich den tv ausgeschaltet hatte, wurde mir klar, dass er nich ganz aus sein konnte. bei meinem alten gerät war die lampe dann immer aus gegangen.

muss ich mir jetzt eine steckerleiste mit ein/aus knopf anschaffen, damit der tv richtig aus ist?

lg

...zur Frage

Fernseher lautsärkeregler blieb hängen und es war extrem laut, ist mein Tv lautsprecher jetzt defekt weil der ton jetzt komisch klingt?

Hey leute ich wollte vom Tv auf Youtube musik hören die Tonstufe war auf 4 wollte es auf 10 dann ist es über 35 geworden extrem laut hab es sofort ausgeschaltet jetzt hört sich der tonklang von meinem Tv ganz anders an ich vermutte lautsprecher ist defekt kann es sein ???

bekomme ich das lautsprecher als ersatzteil vom hersteller ???

Tv hersteller und modell ist das Grundig New York 42 CLE 9486 SL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?