Telefunken Led-TV Full-HD (103cm) kaufen für 299€? Ich hätte nie Erfahrung mit der Marke?

2 Antworten

Hinter dem Namen Telefunken versteckt sich eine chinesischer Hersteller (TCL-Gruppe). Ob das was "taucht"? Keine Ahnung! Der Preis ist kein Zeichen für Qualität oder Ramsch, denn auch Samsung, Toshiba und Panasonic verkaufen Geräte in dieser Kategorie die ganz brauchbar sind.

Ja soll ich es jetzt kaufen ja oder nein ?

0
@Gheko01

Da auch die anderen Hersteller ihre preisgünstigen Geräte in China zusammennnageln lassen, ist es wohl egal welches Logo draufklebt. Und du hast ja zwei Jahre Gewährleistung nach BGB.

0
@Gheko01

Da auch die anderen Hersteller ihre preisgünstigen Geräte in China zusammennnageln lassen, ist es wohl egal welches Logo draufklebt. Und du hast ja zwei Jahre Gewährleistung nach BGB.

0

3 Jahre sogar Garantie :) bekomme es von 299€ auf 260€ :D

0

telefunken gibt es schon 15 jahre nicht mehr !!!

nur noch der name ist existent !

Ja soll ich mir den Fernseher kaufen ja oder nein ?

0

4K UHD oder doch noch Full HD?

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne einen neuen TV kaufen. Lohnt es sich einen 4K UHD TV zu kaufen oder sollte man noch bei Full HD bleiben? Wie sind die Unterschiede wenn man normalen HD Betrieb hat mit Blu Rays, Playstation etc. So viel gibt es ja für 4K noch nicht.. Wäre die Qualität bei dem 4K TV nicht mindestens genauso gut wie bei Full HD?

Gruß

...zur Frage

Telefunken Tv + Heimkino

Ich besitze einen Telefunken LE50F985, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher und suche nach einer passenden Heimkinoanlage.

Kann man das Heimkino so anschließen das es auch den Ton überträgt wenn ich das ganz normale Fernsehprogramm schaue? Welche anschlüsse brauche ich dann und auf was muss ich achten?

...zur Frage

Hallo zusammen habe ein Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV kann man da kodi oder smart iptv drauf instalieren?

...zur Frage

24 oder 28 Zoll Monitor?

Kann mich zwischen den Asus PB287Q (28 Zoll) und den ViewSonic VX2475SMHL (23,6 Zoll) entscheiden. Beide sind 4K und kosten etwa gleich viel.

Bei den 28 Zoller habe Angst dass er zu groß ist und ich den Überblick beim Zocken verliere.

Bei den 24 Zoller, der genauso groß ist wie mein jetziger FULLHD Monitor ist, habe ich dass Gefühl dass es dann Geldverschwendung ist da man bei kleineren Displays den Unterschied zwischen 4K und FULLHD kaum merkt.

Sitzabstand ist ca. 50-60cm. Welchen würdet ihr nehmen? Oder kennt ihr einen der vllt. Dazwischen liegt (26-27 Zoll)? Preis max. 450€

...zur Frage

Was brauche ich alles, wenn ich normales free tv (zb ard, zdf, kabel1,...) mit dem Fernseher empfangen möchte?

hier noch den link zu meinem ferseher: https://www.otto.de/p/telefunken-l40f278m3c-3d-led-fernseher-102-cm-40-zoll-1080p-full-hd-smart-tv-482723156/#variationId=482724761-M24

...zur Frage

Was lohnt mehr und was ist besser (Full HD / 2k oder 4k)?

Hallo, Es gibt ja mittlerweile auch 2K und 4K Monitore neben Full HD. Was ist besser sich dann wenn zu kaufen? Machts sinn einen 2k zu nehmen oder sogar den 4k? und merkt man von Full HD und 2k einen Unterschied? 4k hat ja doch noch paar probleme oder? Ich arbeite auf meinem Pc hauptsächlich, Bild und Video, spielen eher weniger aber wenn will ich auch was gescheites haben. Mein PC packt das CPU 4790k GPU GTX970 und 8GB RAM mit 1866MhZ.

Also Full HD / 2K oder 4k monitor nehmen? und welche Marke würdet ihr empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?