TELEFUNKEN, LCD-TV 94cm 37zoll

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefunken war früher in den 70er und 80er Jahren eine mitführende Marke auf dem Elektronikmarkt (neben Grundig und Philipps), heute allerdings steckt hinter der Firma ein türkisches Billigunternehmen, die sich vor Jahren die Rechte an den Namen Telefunken gekauft hat und ihre Geräte eben nun unter Telefunken vertreibt, meistens werden die Geräte im Real etc. verkauft, ich könnte dir den Panasonic 42 ST33 mit 107 Diagonale empfehlen, der ist gerade bei Expert für nur 499 Euro zu haben, aber auch TV's von Samsung, Philipps, Sony und Grundig sind zu empfehlen

Telefunken D40F287M3CW Sendersuchlauf?

Guten Tag,

vor einem Jahr habe ich einen Fernseher gekauft und zwar möchte ich jetzt Kanäle empfangen. Ich habe ein Koaxialkabel angeschlossen und der Automatische Sendersuchlauf gestartet bekomme ich aber gar keine Ergebnisse. Könnt ihr bitte mir sagen, wie ich die Kanäle empfangen kann?

TV-Empfang:

  • Analog-TV: Ja
  • DVB-T2 (H.265) Abwärtskompatibel: Nein
  • Digital-TV: DVB-T, DVB-C, DVB-S2
  • Dual Twin Tuner: Nein
  • Dual Triple Tuner: Nein
  • HDTV-Tuner: Ja

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was für Erfahrungen habt ihr mit TELEFUNKEN (Fernseher)?

Hi :D was habt ihr für Erfahrungen habt ihr mit dem Fernsehr von TELEFUNKEN Fernsehr TELEFUNKEN T32FHD845CT LCD-TV

...zur Frage

TELEFUNKEN LCD TV - der Ton geht ständig aus, nach ca. 10 Minuten,

Wenn wir Fernsehen geht bei unserem Telefunken Fernseher immer wieder der ton aus und wir müssen ihn wieder vom strom nehmen und warten.

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Der Bildschirm unseres LCD-TVs geht plötzlich aus, Ton bleibt aber?

Hallo liebe Community,

wir haben folgendes Problem mit unserem LCD-Fernseher von Grundig:

Bis vorhin lief er noch ganz normal. Hab ihn dann während dem Gassi gehen ausgemacht und wollte ihn jetzt wieder nutzen.

Er lässt sich problemlos anschalten, Bild und Ton sind ca 30 Sekunden da und dann geht plötzlich der Bildschirm aus, aber der Ton bleibt. Haben unseren Media-Reciever (Enterain TV) vom Fernseher abgekabelt, den Fernseher auch schon komplett vom Strom genommen, aber das Problem bleibt.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Der Fernseher ist übrigens 4 Jahre alt.

...zur Frage

Hi! Ich würde gerne auf meinem Fernseher Fernsehsendungen aufnehmen! Aber was brauche ich alles dazu? Und wie funktioniert das? (Ich habe einen Telefunken TV)?

...zur Frage

Wo sehe ich meine Telefunken TV IP?

Wie in der Überschrift zu erkennen ist suche ich bei meinem Telefunken Fernseher die TV IP, ich weiß aber nicht wo sie ist. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?