telefunken internet anschluss

1 Antwort

Stell die Frage noch mal und schreib wenigstens den genauen Typ rein. Generell: Wenn in der Bedienungsanleitung unter Technische Daten nichts erwähnt wird, ist es auch nicht vorhanden.

Telefunken LCD TV L55f249N3CW geht im betrieb aus, blinkt und geht wieder an, was ist das und wie bekommt man es weg?

Telefunken LCD TV L55f249N3CW geht im betrieb aus, standby leuchte blinkt ca 15 Sekunden und geht dann wieder an.

Leider finde ich im Internet keine hilfestellung und da es sich um den neuen Fernseher meiner Eltern handelt und nicht gerade günstig war, brauche ich eure hilfe. Habt ihr eine lösung oder könnt mir sagen wo das Problem liegt?

Lg Ratlos201603

...zur Frage

Wireless Display Telefunken?

Ich habe einen neuen Telefunken Fernseher gekauft (Smart TV) und habe die Funktion mit dem Wireless Display gefunden habe aber jedoch keine Ahnung wie das funktioniert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen!!! LG

...zur Frage

Wie starte ich den Medienbrowser?

Ich habe heute ein SMART TV von Telefunken gekauft und möchte jetzt ins Internet gehen. Wenn ich aber auf "INTERNET" drücke steht da ich muss ein Wechsellaufwerk installieren.

Was ist das und wie muss ich das machen?

...zur Frage

was muss ich machen wenn ich am LCD TV Telefunken T40R906 DVB - CT kopfhörer und normalen ton haben

was muss ich machen wenn ich am LCD TV Telefunken T40R906 DVB - CT kopfhörer und normalen ton haben möchte

...zur Frage

Kann man den Telefunken LCD-TV D32F197A3C als PC-Monitor verwenden?

...zur Frage

Was für Erfahrungen habt ihr mit TELEFUNKEN (Fernseher)?

Hi :D was habt ihr für Erfahrungen habt ihr mit dem Fernsehr von TELEFUNKEN Fernsehr TELEFUNKEN T32FHD845CT LCD-TV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?