Telefunken-Fernseher zeigt seltsames Bild?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt und was für eine Art und Typ/Modell ist das Gerät?

Steht es in der Nähe eines Magneten (Lautsprechers). Wieviele und welche Geräte  werden in der Nähe betrieben? Werden alle Geräte über eine einzige Mehrfachsteckerleiste gespeist?

! Hast Du das Gerät bereits für mehr als zwei Minuten vom Netz getrennt?

Das gute Stück ist knapp zwei Jahre alt und ein Flachbildfernseher, mehr kann ich dazu nicht sagen, das müsste ich erst nachgucken, ich bin da nicht so wirklich schlau :D

Lautsprecher sind keine in der Nähe, in der Nähe werden Laptop, Wii, DVD-Player, Anlage und Handy betrieben, letztere zwei sind aber auch wieder weiter weg. Über die Steckerleiste werden nur Dvd-Player, Receiver und Fernseher versorgt, und der Stecker vom Player wird bei Bedarf mit dem Wiikabel getauscht, aber das hat, denke ich, keinen Einfluss auf den Fernseher. Nein, das werd ich mal versuchen, danke :)

1
@Heimtierzoo

Ist ja nur ein letzter Versuch der nichts kostet. Flachbildschirm, das Alter und die Umstände die Du aufführst werden tatsächlich keinen Einfluss genommen haben. Der sollte länger seinen Dienst verrichten.

Meine Fragen beruhen auf eigene Erfahrung - ansonsten bin ich nicht der Technik-Freak.

1

Was möchtest Du wissen?