Telefunken Fernseher hat ein eigen Leben!

3 Antworten

Es besteht die Möglichkeit daß Dein Nachbar ein Funksignal mit hoher Leistung ausstrahlt und das Deinen Fernseher beeinflußt. Du solltest das überprüfen lassen, denn sollte das so sein ist die Ausgangsleistung Deines Nachbarn viel zu hoch. Vielleicht ist er Amateurfunker und deshalb, jedesmal wenn er auf seine Sprechtaste drückt wechselt Dein Kanal.

Dein Nachbar ein Funksignal mit hoher Leistung ausstrahlt

WAS bitte hat das mit der Bedienbarkeit des Fernsehehers, das geht über Infrarot, zu tuen ???

0
@Cliff

das kannst du googlen und dann wirst du erfahren was es damit zu tun hat.

0

Es gibt mehrere Möglichkeiten hast du in der Nähe andere Fernbedienungen oder so? Weil das Problem hab ich. Mein Fernseher ist von Universum einer der ersten flachbildfernseher und der mag keine anderen Fernbedienungen egal ob Anlage oder DvD player sobald ich damit was einschalten will spinnt mein Fernseher. Wenn das nicht der Fall ist hilft nur der weg in den Fachhandel Aufkeinen Fall selber rumschrauben

bring ihn zur Reperatur du hast noch Garantie.

Was möchtest Du wissen?