Telefunken C55U320A4CW-3D 4K curved tv SEHR GÜNSTIG** ERFAHRUNG?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe ihn im real gekauft und bin super zufrieden.. insbesondere überraschte mich der schnelle und einfache Zugang ins Internet. Auch konnte ich problemlos durch einen Spezialanschluß meine Soundboxen anschließen die sogar automatisch über die Tv Fb funktionieren.Bild würde ich als besonders gut bezeichnen.. viel besser als der doppelt so teure Vorgänger Samsung 

was im übrigen auch auf die Einstellungen des eingebauten Receivers bezieht.

Kathrin1410 27.11.2016, 14:43

HALLO MICHAELA...hab das Gerät auch , eine Nr kleiner .. meine Dolby Surround Anlage spielt nur über die eigene Fernbedienung.. Auch dann wenn ich es über HDMI einstecke.. von welchem Spezial Anschluss schreibst du  ???

0
michaela1958 27.11.2016, 15:16
@Kathrin1410

An deinem Gerät muss ein Hdmi Anschluss sein mit der Kennzeichnung "ARC"  Evtl musst du noch im Menü die Lautsprecher anpassen.Bei meinem Telefunken braucht der Ton, nach dem anschalten des TVs ,  8-10 Sekunden Zeit bis die Zusatzboxen sich autom. zuschalten..Selbiges macht das Gerät auch , solltest du Soundboxen über die Kopfhörer anschließen...

0

Was möchtest Du wissen?