Telefunken C55U320A4CW-3D 4K curved tv SEHR GÜNSTIG** ERFAHRUNG?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe ihn im real gekauft und bin super zufrieden.. insbesondere überraschte mich der schnelle und einfache Zugang ins Internet. Auch konnte ich problemlos durch einen Spezialanschluß meine Soundboxen anschließen die sogar automatisch über die Tv Fb funktionieren.Bild würde ich als besonders gut bezeichnen.. viel besser als der doppelt so teure Vorgänger Samsung 

was im übrigen auch auf die Einstellungen des eingebauten Receivers bezieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronaldo6321
26.11.2016, 22:52

Vielen Dank.
Könnte ich fragen für wv Euro sie es gekauft haben ? Und seit wann haben Sie das Gerät

0
Kommentar von Kathrin1410
27.11.2016, 14:43

HALLO MICHAELA...hab das Gerät auch , eine Nr kleiner .. meine Dolby Surround Anlage spielt nur über die eigene Fernbedienung.. Auch dann wenn ich es über HDMI einstecke.. von welchem Spezial Anschluss schreibst du  ???

0

Was möchtest Du wissen?