Telefunken - TV - Angebot real

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Terrorkruemel,

ich weiß nicht woher die Informationen über die Herstellungsstandort der Geräte kommt, aber die Telefunken TVs werden in Europa Produziert, steht auf den Geräten drauf !

Ich selber kaufe öfters bei Real ein und mir sind die Geräte schon des öfteren aufgefallen, die Geräte sehen optisch gut aus, und das Bild ist wirklich gut. Für 300€ ein 32 Zoll Fernseher zum Fernsehe schauen wirklich top ! Wenn dan noch 19% Gutschein, dann ist für ca. 240-50€ ein wirklich sehr guter Preis !

Bei den technischen Daten (Kontrast und Helligkeit) handelt es hier eher um eine Rußtonne als um einen Fernseher - zudem nur HD-Ready und kein Full-HD...

Wenns geraucht hat und gestunken, wars ein Gerät von Telefunken... so eine Radio- und Fernsehtechniker Redensart...

Viele alte Deutsch Marken gibt es nur noch als Namens und somit Lizenzgeber - AEG, Telefunken, Blaupunkt, Phillips ect pp... drinn steckt meist billige China- Taiwan oder Japantechnik...

Wenns geraucht hat und gestunken, wars ein Gerät von Telefunken... so eine Radio- und Fernsehtechniker Redensart...

Kenn ich nicht!

0
@Cliff

Du kennst aber AEG = Auspacken - Einpacken - Garantie oder Alt Eisen Gelumpe

0

Telefunken ist inzwischen eine aufgekaufte Marke. Die Fernseher werden von No-Name-Herstellern in Taiwan und China hergestellt bzw. die Einzelteile dort zusammengebaut. Kann ich dir nicht empfehlen!

Schaue lieber bei Amazon.de nach Samsung oder Sony. Das sind die beiden Marktführer bei TV-Geräten.

Mein Bruder hat genau den gleichen, und hat sich noch noch nicht beklagt.

Was möchtest Du wissen?