Telefostreich lief schief?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach' dir keinen Kopf. Er wollte dir sicher nur Angst einjagen. Selbst wenn, die Polizei hat schlimmere Fälle. 😂 Also wiiiirklich, mach' dir keinen Kopf. Es wird gaaanz sicher nichts passieren. â˜ș

Das hat er wahrscheinlich nur zur Einschüchterung gemacht

... und weswegen? der hat mich angerufen und wollt nen scherz machen!

Jo, den schnappen wir uns, Sir! Wir haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Scherzkekse zu verprügeln. Deswegen fragen wir sofort bei Marcophono seine IP ab und dann beim Provider seinen Namen, holen die Hundertschaft und schleifen ihn mitten in der Nacht zu Helikopter und dann ab vor die Anklagebank.

hahahahaahahaaaa geil :D direkt lebenslänglich alter :D hahahaa bestee

0
@25KaratGold

persönlich für telefonstreiche führt die merkeldiktatur dann pünktlich zum firmengeburtstag die todesstrafe wieder ein...

1

Tja, wer Mist baut muss dafür gerade stehen, am besten du gestehst im das du das warst.

"mist" du läufst auch immer geradeaus aufm bürgersteig...

0
@palindromxy

Nein, oder bin es zumindest nicht. Klar haben auch wir Telefonstreiche, Kilngelputz etc. gemacht. Und wenn wir erwischt wurden gabs halt Ärger. Überlebt haben wirs.

Klar muss er nicht zugeben das er es war, aber wenn er wirklch zur Polizei geht, dann wird es noch mehr Ärger geben.

0

Was möchtest Du wissen?