Telefonverbindung kommt nicht zustande

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch einfach sein dass seine Telefondose kaputt ist, oder er einfach das Telefonkabel ausgesteckt hat.

Kann sein, kann aber auch ein Problem mit dem Anbieter sein.

Könnte auch sein, dass er nicht abheben will, wenn er deine Nummer sieht. ?

Dann kommt aber kaum dieser Hinweis, sondern das Freizeichen!

0