Telefonverasche Ausreden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Möglichkeiten: Erste. Du ziehst in ein anderes Land, oder besser noch Kontinent. Oder Zweite Du Stehst dazu und nimmst es hin wie es kommt und bittest um Gnade.

Großartig, einfach großartig.

Ich liebe solche Fragen.

Fällt wohl unter die Kategorie "dumm gelaufen". Ausreden sind peinlich wenn die Sache so eindeutig daneben gegangen ist, darum: nimm es wie ein Mann (oder eine Frau) und steh dazu, was anderes kauft dir eh' keiner ab.

Mein problem ist dass ich der Mutter gesagt hätte dass mein bruder dort mit nem freund angerufen hätte aber sie hat gesagt dass da ne frauenstimme dran war. Soll ich jetzt sagen dass mein Bruder ne Transe ist???

0

Sag deinen Eltern das sie bald auf eine Beerdigung müssen.

Nee, quatsch. Der wird dich nicht umbringen, kannst ihm ja sagen das es nur ein Steich war und entschuldige dich.

Dass du wo anders anrufen wolltest und nicht bei dem

Okk hab jetzt ne ausrede sag einfach dass ich grade nach hause gekommen bin und dann angerufen wurde und mir gesagt wurde dass ich mich als hausverwaltung ausgegeben hab. dann sage ich noch dass er mir mal vertrauen soll und fertig!

Was möchtest Du wissen?