Telefonverarsche zum vorlesen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich mit "Saunaclub Chantal" oder sowas! :-) Übrigens, alles Gute nachträglich! :-)

Danke :D

0

Evangelisches Gruppenwasserwerk oder Katholischer Güterbahnhof

Welches Buch sollte jedes Kind vorgelesen bekommen?

Dringend gesucht. Lesetips zum Vorlesen. Welches Buch sollte man Kindern unbedingt vorlesen? Welches Buch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen? Was ist bei euch momentan der Trend beim Vorlesen?

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Sora

...zur Frage

Schluss machen als Verarsche, normal?

Heyho, also folgendes:

Meine Freundin und Ich ( beide noch bisschen unter 18 ) verarschen uns selten mal, in dem der eine schreibt oder sagt er macht Schluss und erfindet eben irgend was Komisches. Aber halt mit Auflösung und mit nem " verarscht " oder sowas :D.

Wir machen dass auch nicht dauernd, selten mal. Ist sowas normal eventuell? :D Und/Oder habt ihr vielleicht ne Ahnung was das ihr bringen könnte? Bei mir wars bis jetzt immer weil ich sie einfach nur reinlegen wollte! Lg hihi

...zur Frage

Geg/verarsche zum Geburtstag

Hallo, Ich schenke meinen Freund zum Geburtstag was echt schönes Aber bevor ich ihm sein Geschenk gebe, möchte ich ihn verarschen also sprich als Geg etwas lustiges schenken. Habt ihr Ideen was ich ihm als Geg schenken könnte?

...zur Frage

Meine freundin wurde verarscht und jetzt verarscht er wieder eine meiner freunde? was tun

Hallo..
meine freundin wurde vor kurzem (gestern) von einem kumpel von mir und sie verarscht..
sie hat ja gesagt. da ich aber weiß das er mädchen verarscht hab ich mit ihm geredet und mit ihr., 
heute hat er meine andere freundin gefragt und sie überlegt was sie schreiben soll
ich würde sagen das ich ihn mal verarsche.. schließlichhat er gestern gesagt es macht spaß mädchen zu verarschen... ich würde ihn mal gerne auch verarschen 
damit er mal sieht wie es ist verarscht zu werden !.

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich verarscht dann habe ich sie gefragt ob sie alle Jungs verarschen tut Die Antwort war :ich verarsche nicht nur so welche Leute wie du?

Heißt es sie verarscht alle jungs.

...zur Frage

Liebesbrief Freundin selbst vorlesen?

Hallo,

ich habe heute meiner Freundin ein Liebesbrief geschrieben, den ich ihr an ihrem Geburtstag geben möchte.

Jetzt frag ich mich, ob ich ihn ihr geben soll oder ihn lieber selbst vorlesen soll.

Ich bin eigentlich gar nicht am Wasser gebaut, habe auch nicht wegen den Tot meiner Oma geweint und bei ihrer Beerdigung, aber als ich den Brief geschrieben habe und ihn nochmal durchgelesen habe, sind mir fast die Tränen gekommen.

Ich denke, wenn ich ihn vor ihr vorlese, muss ich weinen und ich habe ihr schon oft gesagt, dass ich eigentlich nicht weine.

Wir sind beide Anfang 20.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?