Telefonüberwachung handy reagiert nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit der Digitalisierung ist Abhören grundsätzlich ohne Beeinflussung des abgehörten Gesprächs möglich und funktioniert prinzipiell genauso, wie das Kopieren einer Festplatte am PC. 

Im analogen Telefon-Zeitalter hatte man nur ab und zu ein Knacken im Hörer. Heute hört man NICHTS MEHR.

Und selbst wenn sie dich abhören, wäre ein Runterfahren des Handys kontraproduktiv für eine abhörende Person. Also welchen Sinn hätte das?

Übrigens heißt es Paranoia und "fiel" (von "auffallen").
Aber was soll ich einem Fast-Knastologen über Rechtschreibung erzählen.
Das Wissen, dass Bildung wichtig ist, ist wahrscheinlich schon in der Kindheit verloren gegangen oder wurde nie beigebracht...

Schon mal drüber nachgedacht das dein Handy einfach kaputt sein könnte???

oceanshock1111 17.08.2016, 03:44

Halte ich für unwahrscheinlich

0
Umarov61 17.08.2016, 03:47
@oceanshock1111

Ok aber überwacht wirst du ganz bestimmt nicht das kann ich dir schonmal sagen. Wenn die Polizi dich Überwachen will macht sie es ohne das du es merkst und solche Fehler würden der Polizei ganz bestimmt nicht passieren 

0

Genau, diese blöde Telefonüberwachung der Polizei!!!! Immer stören sie das Handy und den Empfang - völlig unauffällig. Glaub mir, wenn die dich abhören wollten, bekommst du davon nichts mit.

Was möchtest Du wissen?