Telefonterror! Wenn man drangeht piepst es nur!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

köntt ihr die nummer nicht über euer telephon anbiter speeren lassn ? auch wenn unbekannt ist ?

ich würde den telefonanbieter anrufen, evtl. ist es wirklich nur eine fehlschaltung. die haben ja ne störungshotline - da ruf an und schildere das problem. zumindest können die überprüfen, ob es eine störung ist oder wirklich irgend ein idiot, der nur ärger macht.

da versucht vermutlich ein faxgerät etwas an euch zu schicken. vorerst müßt ihr damit leben. spätestens am nächsten werktag wird der absender merken, dass er eine falsche nr. programmiert hat. bis dahin legt ihr nachdem ersten pieps einfach wieder auf.