Telefonterror von privat Person

4 Antworten

Geh ran und sag ihm dass du den Anruf aufzeichnest .... jedes mal. Nach der 1ß Aufzeichung sagst du ihm, dass du gleich nach dem nächsten Anruf zur Polizei gehst und Anzeige erstattest - unter Verwendung der Mitschnitte.

Ist doch ganz einfach! Nicht nerven LASSEN! Hast du ein Smartphone? In diesen neumodischen Dingern kannst du Nummern auf die Spamliste setzen. Er erreicht dich dann nicht mehr. Ende aus Mickey Maus. Die Nerven musst du doch gar nicht lassen. Einfach sperren und gut ist es.

Kann man nicht bestimmte Rufnummer blockieren?

Beim Handy direkt oder über meinen Telefonanbieter? Und dann frag ich mich, was ist wenn jemand mich anruft der blockiert ist? Merkt der das?

0
@lunee88

In deinem Handy auf die Sperrliste. Ist doch auch egal ob er das merkt! Was interessiert dich der andere denn? Nein er merkt es nicht.. Nur erreicht er dich nicht mehr. Höchstens ein Besetzt...

0

telefonterror und belästigung von unterdrückter nummer

lest euch voher diese frage von mir durch; http://www.gutefrage.net/frage/telefonterror-von-unbekannt#answer27623846

ich bekomme nun auch anrufe von dieser person als r gespräche. da r gespräche erst vom anrufer genehmigt werden müssen, wird auch die nummer angesagt. ich hab den anruf genehmigt, da ich dachte das es eine freundin aus utah war. bei der kommen auch immer r gespräche. aber als mir die nummer nicht bekannt vorkam wurde ich stutzig. es war der unbekannte störenfried. nun hat der typ vier r gespräche bei mir getätigt. nun kommen wieder normale anrufe im 5 minuten takt. ich ignoriere sie meist, aber eben bin ich rangegangen und eine weibliche stimme hat im google übersetzer ton gesprochen: dies ist eine ernst zu nehmende drohung. dann hab ich das telefon auf den boden geworfen vor angst hab das kabel rausgezogen und die tür verriegelt. meine eltern sind nicht zuhause :(

was soll ich machen? soll ich zur polizei gehen und gucken ob sie die r gesprächsnummer orten können?

den trillerpfeifen trick hab ich scgon gemacht, es bringt nichts...

bitte bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus!!!!!

...zur Frage

Kann mich jemand anzeigen wenn ich öfters Anrufe?

Hey Leute

Kann mich jemand anzeigen wegen Belästigung wenn ich öfters Anrufe nach einer Morddrohung an mich von der Person?

Lg Leo

...zur Frage

Einzelne handynummern sperren lassen --> congstar?

Eine freundin wird seit ca nem monat von einer Person richtig terrorisiert. 10-20 sms pro tag, anrufe & drohungen für schläge usw..

Wie kann man einzelne handynummern sperren lassen?? sie hat zwar ein recht modernes handy aba bei dem geht es in den systemeinstellungen nicht

muss sie da irwo anrufen oda was soll sie machen???

...zur Frage

Alditalk Unerwünschte Rufnummer sperren lassen

Hallo zusammen, seit einiger Zeit fühle ich mich von einer Person belästigt, die mich im mer wieder mit unterdrückter Nummer anruft. Anzeigen ist nicht drin, da die Person zur Familie gehört, ich möchte diese Anrufe trotzdem unterbinden. Ist das irgendwie möglich? Habe eine Simkarte von Alditalk.

LG

...zur Frage

Seltsamer Anrufer taucht nicht in Liste auf?

Servus,

Innerhalb des letzten Jahres wurde ich auf meinem Handy von der Nummer 08654-5542545 4-5 mal angerufen. Wenn ich annehme, ist auf der anderen Seite nichts zu hören. Soweit nicht ungewöhnliches bei den ganzen Spam Anrufen heutzutage.

Nun das seltsame daran: Wenn der Anruf eingeht zeigt das Handy den Anrufernamen rjj an. Ich habe aber keinen Kontakt mit rjj. Dazu kommt noch das der angenommene Anruf nicht in meiner Anruferliste auftaucht.

Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?

...zur Frage

Was kann ich gegen den Telefonterror von Mobilcom unternehmen?

Habe meinen Handyvertrag fristgerecht zum 31.03. gekündigt, Bestätigung liegt vor. Seit 4 Tagen werde ich mit Anrufen der Mobilcom-Hotline (Rufnummer unterdrückt) bombadiert. Mehrmals am Tag auf Handy bzw. auch auf Festnetz-Nummer. Wie kann man sich dagegen wehren??? Es nervt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?