Telefonstreiche erlaubt?

3 Antworten

Nein die machen da nichts. Ich habe früher öfter mit Kumpels bei Amazon, Ebay und Co. angerufen und die verarscht. Uns wurde 1000 mal gesagt dass wir angezeigt werden und so weiter. Dass die deine Nummer sehen können ist auch quatsch.
Ich hatte nämlich mal bei Amazon angerufen und aus Interesse (angeblich über ein Referat über Datenschutz in Callcentern) gefragt, ob die meine Nummer sehen können. Die Person meinte nur, nein ich sehe hier nur irgendwelche "Hyroglyphen" (weil wir auch über Skype angerufen haben) Deine Nummer würde ich trotzdem entfernen weil ich hatte meine nie amgegeben.

Bei einem Anruf wird man dich sicher nicht anzeigen bzw. keine Anzeige aufnehmen, bei permanentem Telefonterror ist eine Anzeige möglich.

Ok danke. Wir haben auch nur einmal angerufen.

1

Nein, Du hast rein gar nichts zu befürchten.

Was möchtest Du wissen?