Telefonstreich oder doch Ernst?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immer genau überlegen, wem Du im Netz deine Nummer gibst. Im Zweifel nachsehen, ob deine Daten z.B. bei Facebook und Co. nicht sichtbar für jeden trottel sind. Im Notfall kannst Du (z.B. bei Android-Telefonen) nummern auch ganz einfach Blockieren. Dann wird (wer auch immer) ganz schnell das interesse verlieren. Und wenn es Doch jemand ist, den du sprechen möchtest, wird er es Dir dann schon auf Anderer Weise sagen. Dein Chatpartner hat ja deine Adresse nicht, also wird er ja auch nicht vor deiner Tür stehen :D Es sei denn, du plauderst gerne.....

Claele 22.09.2013, 13:12

Ja, er weiss in etwa wo ich wohne, weil er nicht weite weg wohnt. C.a. 5 Minuten entfernt. Meinen Nachnahmen weiss er auch, aber ich bin ja nicht sicher ob der Fremde auch der ist, mit dem ich chtte. Ich hoffe er hat sich enfachverwählt oder einen Streich gespielt :(

0

Was möchtest Du wissen?