Telefonsex zeug ^^

6 Antworten

Nein, kannst du nicht! Du hast doch dort angerufen! Ist doch deine eigene Schuld!

Wenn Du zahlen mußt hast Du bestimmt noch ca. 1798 Freiminuten! Viel Spass dabei.

JA das Abo kannst du innerhalb 2 wochen Kündigen. und sonst geh zur verbraucherzentrale wegen den rechnungen. wird dir aufjedenfall geholfen. warscheinlich musst du nichts bezahlen, aber musst auf jedenfall handeln.

Alles klar. Ich bedanke mich! Und wie kündige ich das abo? Einfach bei der Zentrale der Firma die den Telefonsex betreibt anrufen?

0
@Legelf

nein, geh zur verbraucherzentrale in deiner stadt dort kriegst du ein blatt wo alles drauf steht du brauchst nur noch paar sachen wie name und so weiter zu ergänzen. und das schickst du dahin. wird dir aber alles nochmal erklärt.

0
@pickass

Gut. Nochmal vielen Dank! Meine Rettung!

0
@Legelf

Letzte Frage - gibt es in jeder Stadt eine Verbraucherzentrale oder nur Regional?

0

Was möchtest Du wissen?