Telefonsex zeug ^^

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JA das Abo kannst du innerhalb 2 wochen Kündigen. und sonst geh zur verbraucherzentrale wegen den rechnungen. wird dir aufjedenfall geholfen. warscheinlich musst du nichts bezahlen, aber musst auf jedenfall handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legelf
14.03.2012, 20:06

Alles klar. Ich bedanke mich! Und wie kündige ich das abo? Einfach bei der Zentrale der Firma die den Telefonsex betreibt anrufen?

0

"Aber dachte an die 5 euro."

Muddu ma rechnen: 1800 mal 4 Cent sind 72 Euro!

Und trainiere mal Dein Kurzzeitgedächtnis: "und vergessen dass ich da schonmal angerufen habe"

So, jetzt mal im ernst! Wurden Dir die Kosten vorher angegeben? Wenn nicht, widerspreche dieser Forderung.

Wenn Du nicht weißt, an wen der Widerspruch zu richten ist, googel mal nach dieser Nummer. Vielleicht findest Du da Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legelf
14.03.2012, 21:39

Hab mich erkundigt - man hat 2 wochen Kündigungsfrist. Liege ich da richtig?

0

Wenn Du zahlen mußt hast Du bestimmt noch ca. 1798 Freiminuten! Viel Spass dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht! Du hast doch dort angerufen! Ist doch deine eigene Schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unter 18 bist dann kann mami anrufen und das wiederrufsrecht verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Dummheit hat dich Eingeholt, Jeder weis das man dafür Zahlen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legelf
14.03.2012, 20:08

Ich wusste es auch. Aber dachte an die 5 euro. Aber 74 euro... Das ist der Wahnsinn!

0

Was möchtest Du wissen?