Telefonsex, wie denn bitte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei mir und meinem Freund ist es ganz nützlich. Er ist viel geschäftlich unterwegs und wir sehen uns viele Wochen am Stück, je nach Auftragslage seiner Firma, selten bis gar nicht. Ich finde Stimme ist dabei das wichtigste. Mein Freund hat eine sehr tiefe Stimme und einen tollen Akzent, der seine Stimme noch härter klingen lässt was ich unglaublich sexy finde. 

Wir wissen beide genau was wir sagen sollen, denn wir nehmen es nicht zu ernst aber wir nehmen es ernst genug um dabei beide Spaß zu haben. Meistens ruft er Abends an, wenn er mit allem fertig und im Hotel ist. Unser Gespräch verläuft meistens wie ein normales Gespräch, er fragt mich wie mein Tag war etc. das finde ich immer wichtig. Allerdings kann ich auch ans Telefon gehen und hören. "Zieh dich aus und leg dich aufs Bett." Der Nervenkitzel, was es sein wird wenn ich ans Telefon gehe ist dabei. 

Meistens beschreibe ich was ich anhabe oder wenn ich ihn ärgern will, sage ich ihm das ich nackt bin. Es gibt so viele Möglichkeiten und wenn man wie ich zum beispiel auf Befehle steht, ist es eine 1a Ausweichlösung wenn man lange getrennt ist :) 

Erregende Sätze... das ist natürlich für jeden anders. Ich finde es extrem heiß wenn er mir sagt was er mit mir in dem Augenblick machen würde, wenn er bei mir wäre. Oder wenn er mir sagt wie ich mich berühren soll. 

Vielleicht hat dir mein Liebesleben ja ein paar Ideen verschafft^^

Liebe Grüße
MessagefromA

Telefonsex ist etwas für Paare mit Fantasie, die müssen aber nicht unbedingt weit weg dazu wohnen. Wie und was man dabei sagt/macht ist von Person zu Person abhängig.

Die Frau sagt was sie tut und es genießt und sich wünscht er würde sie anfassen. Man hört den anderen ja. Das geht sehr gut. Ein, zweimal dann habt ihr den Bogen raus.

Das ist wie Selbstbefriedigung nur läßt du den Partner teilhaben. Sag ihm wo du dich berührst. Stöhne er soll es ja hören. Oder sag ihm er darf sich nicht anfassen wenn du dich verwöhnst. Der ist da mehr als scharf. Ich hätte nie gedacht, dass das so erregend sein kann. Aber es geht tatsächlich. 

0

Was möchtest Du wissen?