Telefonsex und die Folgen :(

8 Antworten

Die Rufnummerngasse 0900-5 ist für Telefonsexhotlines vorgesehen und Verbindungen dahin sind Kostenpflichtig, so tauchen sie auf jeden Fall in der Telefonrechnung auf. Damit ist leugnen zwecklos. Sei ehrlich und steh dazu wenn du neugierig bist Biete eventuell deinem Vater an die aufgelaufenen Kosten zu übernehmen und in ein paar Wochen ist das ganze Vergessen.

Steh dazu das viele passiert ..:D ich habe somit 110€ für sowas ausgegeben .. Als ich 11-13 war :D es war mit extrem peinlich :o aber Ganz einfach steh dazu sag dir hat es gefallen:)

An deiner Stelle würde ich entweder dazu stehen oder weils dir sehr peinlich ist sagen, dass es irgendwie nur Spaß war. Klar merkt er dann dass du lügst aber somit wird er dich wahrscheinlich damit in ruhe lassen weil er merkt,dass es dir peinlich ist. Und in Zukunft würde ich es lassen :)

Telefonsex Abzocke

Hallo zusammen,

Ich hab bei einer Hotline angerufen die anscheinend nur 9 Rappen pro Minute kosten soll. Nach einer Minute hab ich aufgelegt.

Nun ein paar Stunden später kommt ein Anruf und es wird nach meiner Adresse gefragt, wegen einer zusätzlichen Rechnung. Ich gebe sie dummerweise. Nach langem recherchieren hab ich herausgefunden, dass dies oft gemacht wird und die Rechnung höchstwahrscheinlich für ein Abonement sein wird (über 100 Franken).

Nun was soll ich machen? Zahlen (ist das dann nach einem mal vorbei)? Rechnung ignorieren (werden sie dann immer wieder schreiben oder irgendeinmal aufgeben?)? Anwalt verständigen (ich kenne zwar keinen)?

Ich bin weder 18 jährigen, noch habe ich je zu einem Vertrag zugestimmt.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie merkt man einen Orgasmus nicht so schlimm?

Ich w16 habe eine etwas peinliche Frage an euch...Ich habe einen Freund 17 wir sind beide Jungfrau.Immer wenn wir uns länger küssen liege ich auf ihm und meine Vagina ist genau auf seinem Penis.(Wir haben Klamotten an) Und jedes Mal bekomme ich einen Orgasmus und ich glaube er merkt das und mir ist das wirklich peinlich da das dann so komisch pulsiert da unten bei mir...Ich hoffe das is bei jeder Frau n normaler Orgasmus...Und das eine Mal hat er es bemerkt und hat gedacht dass sein Penis pulsiert hat ich hab zugestimmt weils mir extrem peinlich war :( Wie kann man einen Orgasmus unterdrücken?:(

...zur Frage

Anzeige bei Telefonsex hotline?

Kann man durch telefonsex bei einer sexhotline (nicht irgendjemand durch zufall ) eine anzeige bekommen weil man da einmal angerufen hat auch wenn man nichts gemacht habe oder nur ein betrug der hotline wenn die genervt sind oder so

...zur Frage

Zahlungen mit Karte nicht möglich?

Hallo mir ist heute was ziemlich peinlich passiert .

Ich war Einkaufen wollte bezhalen ging nicht , die Verkäuferin sagt Bankleitzahl stimmt nicht überein 🤔😐 da wo wir wohnen gibt es es nicht meine Bank , darum hebe ich immer ab bei einer Bank wo ich kostenlose abheben kann , Bin ich gleich hin da stand Karte wird nicht akzeptiert 🤔🤔🤔😤 .

Hab gleich bei der Hotline angerufen hab nur die Auskunft bekommen werden sie sich an ihren Ansprechenpartner . Na toll 😥

Zum Mittwoch ist niemand mehr da :( mache mir natürlich Gedanken kanm mir verraten was das sein kann :(

...zur Frage

Wenn ich länger schlafe bin ich müder, wiso?

Hii!

 

ich habe bemerkt, dass wenn ich schon um 9 schlaf und halb 7 aufstehe müder bin, als wenn ich halb um 11 schlafen gehe und halb 7 aufstehe. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee??

 

Dankee!

...zur Frage

Telefonsex Abzocke mit 0044-Vorwahl!?

Hallo,

Ich habe gerade eine Telefonsex hotline mit 0044-Vorwahl angerufen. Nach einer halben Minute kam die Bandansage, es werden 90€ berechnet. Weiss einer wie das jetzt genau ist? Normaler Weise wird ja noch vor Berechnung ein minutenpreis angesagt. Werden die jetzt wirklich fällig? Werden die bei meiner monatlichen rate draufgeschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?