Telefonsex Abzocke (Warteschleife)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ist ja klar dass sowas eine Abzocke ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das rechtens ist, schließlich hast du ja für eine Dienstleistung gezahlt, die Du letzten Endes nicht bekommen hast.Kenne mich da aber nicht so gut aus..

XXXXX84 21.10.2012, 13:08

Richtig eigentlich sollte ich eine Dinstleistung bekommen die ich aber nie bekommen habe!!! Wurde nur hingehalten......... von wegen die Leitung steht gleich, ich sollte doch noch gedult haben, wenn ich jetzt auflege ist das ganze Geld umsonnst u.s.w.

0

kannst es ja mal versuchen mit anwalt. allerdings weiß doch jeder das damit immer versteckte kosten verbunden sind.sowas weiß sogar ich mit 15 jahren (w) ;O

OMG :D wie Dumm kann man sein.

900€ sind aber extrem viel, das dürften dann ja 3 und mehr Stunden gewesen sein.

Man sollte sich beim Anwalt Informieren ob es eine Möglichkeit gibt nciht zahlen zu müssen.

Am Ende hast du die Leistung aber genutzt zwar in der Warteschleife, aber es sollte ein schon klar sein wenn man die Nummer anruft das man jede Minute davon bezahlen muss.

Was für eine Hotline war es denn?

XXXXX84 21.10.2012, 13:18

Der Firmenname? Keine Ahnung!

0
Bloodmamut 21.10.2012, 13:21
@XXXXX84

Geb die Telefonnummer mal bei google ein und schreib dahinter "Abzocke" wenn du dort was findest, weißt du das es nicht rechtens war. :)

0

Was möchtest Du wissen?