telefonsex abzocke 0800 nummer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also das klingt doch alles wie die bekannten Maschen der Abzocker. Vermutlich läuft es darauf hinaus, dass du durch das Drücken der 1 Taste ein Abo abgeschlossen hast. Aber mach dir keine Sorgen, sondern verhalte dich so, wie hier beschrieben ist: http://www.geilomat.co/abgezockt-beim-festnetztelefonsex die Masche klingt gleich, nur dass es jetzt mit einer angeblichen kostenlos Nummer gemacht wird.

Wichtig, gib keinem Anrufer deine Adresse, auch wenn er dir einen tollen Gewinn verspricht. Denn anders kommen die nicht an deine Daten. Dann ist die Frage, hast du die Nummer von einer Website? Wenn ja, mache einen Screenshot von der Seite und zeige das bei der Bundesnetzagentur an. Die freuen sich über sowas ;-)

Also zum stand der dinge. Hab das mit meinem telefonprovider abgeklärt. Von dem telefonprovider können sie NICHT die adresse bekommen und ich hab meine sim karte für mehrkostennummern gesperrt. Heute habe ich einen anruf aus frankfurt bekommen mit der Aufforderung meine adresse zu sagen mit der Beflgründung dass ein Poststandardbrief an mich verschickt werden soll. Ich hab natürlich verneint und die dame hat dann sofort aufgelegt. Das Thema ist für mich jetzt vom Hocker :)

Sehr gut, alles richtig gemacht :-)

0

Was möchtest Du wissen?