telefonsex abzocke - was ist wenn man seine Nummer unterdrückt?

6 Antworten

Die Nummer kannst du nicht unterdrücken. Aber davon abgesehen stellt sich die Frage, ob du den Service einer Abo Nummern überhaupt haben willst. Ein 1:1 Telefonsex Gespräch wie du es von einer 0900 Nummer kennst, wirst du bei diesen Lines nur sehr selten in Anspruch nehmen können. Die Callcenter packen dich mit 10 anderen Kerlen und einer Frau in einen Raum und dann kannst du dir das gestöhne von den typen anhören. Wirklich unseriös ist das nicht (denn da wirbt ja keiner mit 1:1 Telefonsex)... aber der Sinn und Zweck der ganzen Geschichte ist es dann auch irgendwie nicht. Dann lieber etwas teurer und dafür richtig.

Doch kann man die Nummer unterdrücken,musst es nur einstellen.Bei meinem Handy sowieso,auch Festnetz ist es möglich.

Das funktioniert einfach nicht, such dir einfach einen seriösen anbieter wie www.sexyvoiceon.net aus da wirst du auch nicht abgezockt

Was möchtest Du wissen?