telefonsex abzocke - was ist wenn man seine Nummer unterdrückt?

6 Antworten

Die Nummer kannst du nicht unterdrücken. Aber davon abgesehen stellt sich die Frage, ob du den Service einer Abo Nummern überhaupt haben willst. Ein 1:1 Telefonsex Gespräch wie du es von einer 0900 Nummer kennst, wirst du bei diesen Lines nur sehr selten in Anspruch nehmen können. Die Callcenter packen dich mit 10 anderen Kerlen und einer Frau in einen Raum und dann kannst du dir das gestöhne von den typen anhören. Wirklich unseriös ist das nicht (denn da wirbt ja keiner mit 1:1 Telefonsex)... aber der Sinn und Zweck der ganzen Geschichte ist es dann auch irgendwie nicht. Dann lieber etwas teurer und dafür richtig.

Doch kann man die Nummer unterdrücken,musst es nur einstellen.Bei meinem Handy sowieso,auch Festnetz ist es möglich.

Das funktioniert einfach nicht, such dir einfach einen seriösen anbieter wie www.sexyvoiceon.net aus da wirst du auch nicht abgezockt

Telefonnummer unterdrückt - Nutzer ermitteln?

gibt es eine Möglichkeit die Telefonnummer herauszubekommen, wenn " Nummer unterdrückt " nach dem Klingeln des Telefons erscheint ? Ich bekomme fhäufig Anrufe , ohne dass sich jemand meldet . Ich höre dann nur irgendwelche Geräusche oder atmen. Was kann ch machen um den Anrufer zu ermitteln. Kann der Telefonanbieter don Anrufer verfolgen ?

...zur Frage

Hat man gegen Mobilfunkanbieter eine Chance, wenn deren Hotline eine Falschaussage getroffen hat?

Das ist mir eine Lehre für die Zukunft. Ich rufe auf ner Hotline Nummer an, um zu erfahren wie teuer bei meinem Vertrag (hab ne flat) die Internetnutzung ist. Broschüren und Internetseite waren sehr undurchsichtig. Man sagte mit die Minute ca 7 cent. Auf meine Frage ob es nicht nach MB bzw KB abgerechnet wird verneinte sie. Nun kam die Rechnung. 30min Internet genutzt 148€. Spinnen die? Was kann ich tun außer reklamieren, bzw. den Namen der Person nennen die mir die Aussage gab. Mit 2,10€ hätte ich leben können aber 148€. Ist find das ABZOCKE. Wenn ich bis morgen nicht bezahle wird mein Handy gesperrt. Sehr Kundenfreundlich :-(

...zur Frage

Fangschaltung kostenpflichtig aber erfolgreich?

ich bekomme immer kurz Anrufe ohne dass sich jemand meldet. das Telefon klingelt , Nummer ist unterdrückt , wenn ich mich melde wird fast zeitgleich, eventuell 3 Sekunden später ohn etwas zu sagen aufgelegt, das mehrmals am Tag. Hat eine Fangschaltung Erfolg ; Kann sie den Anrufer , obwohl mit unterdrückter Nummer herausfinden ? Wo muss ich diese Fangschaltung beantragen ? bei der Polizei ?

...zur Frage

Unbekannter Anrufer terrorisiert mich! -.-

Seit ca. einer Woche ruft mich dauernt jemand an den ich nicht kenne .... zum Teil zu wirklich merkwürdigen Zeiten (in der Nacht, am frühen Morgen...) die nummer ist NICHT unterdrückt, jedoch will ich nicht einfach rangehen falls es abzocke ist oder ähnliches & für zurückrufen gilt das gleiche. was soll ich tun? lg

...zur Frage

Telefonsex Abzocke mit 0044-Vorwahl!?

Hallo,

Ich habe gerade eine Telefonsex hotline mit 0044-Vorwahl angerufen. Nach einer halben Minute kam die Bandansage, es werden 90€ berechnet. Weiss einer wie das jetzt genau ist? Normaler Weise wird ja noch vor Berechnung ein minutenpreis angesagt. Werden die jetzt wirklich fällig? Werden die bei meiner monatlichen rate draufgeschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?