Telefonsex abo abgeschlossen? hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

4 Cent pro Minute? Sowas gibt es bei einer Sexhotline sicher nicht, da müssen versteckte Kosten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo vellaz14,

es scheint sich hier um eine 0180 nummer zu handeln also eine dating börse und nicht der klassische telefonsex. ich gehe stark davon aus, dass ihr kein abo abgeschlossen habt, wonach dieses am telefon auch vom bundesgerichtshof im jahr 2010 als sittenwidrig eingestuft wurde. hier würde dir für das abo ein 14 tätiges widerrufsrecht zustehen wenn es so wäre. aber mach dir da keinen kopf, es wurde nichts abgeschlossen.

juragirl1986

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind jedenfalls seit Jahren Abzocke-Methoden einer dubiosen Firma bekannt, die ihren Namen ändert, aber ihren Sitz in Tschechien hat. Die findet dann deine Postadresse raus und schickt dir drei-viermal teure Rechnungen und droht mit Inkassoverfahren und die Rechnungen werden immer höher (190 Euro). Dann droht sie mit Gerichtsprozessen. Nichts zahlen! Hart bleiben. Google mal mit dem Stichwort "Telefonsex und Peper United" und dir geht ein Licht auf. http://www.achtungabzocke.de/index.php?page=Thread&threadID=215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr wisst sicherlich,dass es nicht in ordnung war bei der sexhotline anzurufen und es ist fast immer so: Ein billiges Angebot und hinter steckt ne rechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube, ihr habt kein Abo abgeschlossen :D. 'Ne Freundin und ich haben das auch mal ausprobiert und wir haben die Rechnung bis heute nicht bekommen (ist bestimmt schon 4 Jahre her :P). Also keine Angst, ich glaube, da kommt nichts auf euch zu ;).

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt kannst du dir ein rubbeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?