Telefonrechnung im Internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ansonsten einfach mal bei Unitymedia auf der Website nachschauen. Unter Umständen könnt ihr Euch da einfach für Online-Rechnung selbst freischalten. Oder eben bei dem Unternehmen im Kundendienst anrufen - die wissen ja am besten, ob und wie sie Online-Rechnung anbieten ;)

Jogi

Wenn das geht, müsste das in Euren Unterlagen stehen. Also die Auftragsbestätigung und Co. Da irgendwo steht dann, dass ihr die Möglichkeit habt, die Rechnung per mail zu bekommen.

ja, aber nur entweder oder. Das heißt entweder per Post oder online. Mußt du einfach beantragen und ab dem Zeitpunkt kommen die Rechnungen nur noch online....

Also bei mir ist das so als wir internet angeschlossen (NetCologne) haben wir Internetseite bekommen wo man die rechnungen sehen kann :/

Eigentlich schon ich habe zwar kein Unitymedia sondern 1&1 und die machen das so wie T-com Sie muss einfach ons control center und da auf rechnungen gehn Aber bin mir nicht sicher ob das bei Unitymedia genau so ist

Was möchtest Du wissen?