Telefonpasswort

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Gerätecode oder Sicherheitscode. Bei Nokia: 12345, bei Samsung: 00000. Die Nummer steht aber meist in der Beschreibung oder auch auf der Hersteller-Homepage.

Wird auch sicherheitscode genannt, ist der 8 Stellige Code, den du beim ersten benützen deines Handys eingeben musst.

Wenn das ein Handy dann ist grundsetzlich eingestell auf 1234 . Bei mir war das so

4