Telefonnummern zeitweise blockieren?

3 Antworten

du kannst das Telefon stummschalten, und bei denen, die trotzdem anrufen dürfen, eine Ausnahme festlegen.

Im Play Store gibt es gute apps

Wie funktionieren Programme wie "NetLimiter" oder "NetBalancer"?

Hallo Community,

ich würde gerne wissen was hinter den Programmen "NetLimiter" und "NetBalancer" steckt.

Welche Funktionen werden hier benutzt, in Bezug auf Programmierung. Würde mich gerne hin setzen und selbst ein Tool schreiben mit einer derartigen Funktion, um den Up- und Download spezieller Apps zu beschränken.

Plattform : Visual Studio 2015 !

Sprache: .NET

Gruß

MustermannMax44 ;)

...zur Frage

Hilfe nummern blocken :(

Weiß jemand wie man bei den beiden Handys nummern blocken kann? Bin am verzweifeln !! :( Alcatel One touch 995 und sony ericsson txt pro ...

...zur Frage

Telefonnummern blockieren (eingehend / ausgehend)

Hey, ich wollte fragen , wie ich Nummern sowohl eingehend als auch ausgehend sperren lassen kann. Die Gründe wofür ich das brauche sollten erstmal privat bleiben. Was ich alles habe : Telekom Anschluss mit nem Speedport w723er + altes Siemens Telefon und einen Rechner. Meine Idee wäre es , das Telefon an den Rechner zu hängen und dann einfach (wenn es sowas gibt) eine Firewall am Rechner erstellen , die dann die entsprechnenden Nummern blockiert. Telefon ist momentan über den Splitter angeschlossen und der hängt an der TAE Dose, das heißt wir nutzen keienn ISDN

...zur Frage

Kurzwahl einrichten bei Nokia 3410

Hallo richte grad für meine Mutter ihr Hany ein es gibt bei dem zwar eine Kurzwahl funktion nur weiß ich nicht wie ich die nummern einrichten kann.In der bedienungsanleitung ist auch nichts näheres dazu erklärt.

Kurzwahl Wenn Sie eine Telefonnummer einer Kurzwahltaste (1 bis 9 ) zugewiesen haben, können Sie die Telefonnummer wie folgt anwählen: • Drücken Sie in der Ausgangsanzeige die gewünschte Kurzwahltaste und . ODER: • Wenn die Funktion Kurzwahl im Menü Anrufeinstellungen (siehe Seite 66) aktiviert ist, halten Sie die Kurzwahltaste in der Ausgangsanzeige so lange gedrückt, bis der Anruf eingeleitet wird.

Im Telefonbuchmenü gibt es keine Option Kurzwahl zuweisen oder ähnliches. Es sind schon einige Nummern von 1-4 gespeichert (1 Mailbox)

Danke schonmal.

Seite 66 steht dann

• Kurzwahl: Wenn diese Funktion aktiviert ist, können die den Kurzwahltasten bis zugewiesenen Namen und Telefonnummern gewählt werden, indem die entsprechende Taste gedrückt gehalten wird.

...zur Frage

Signal-Stör-Gerät "Jammer" legal oder illegal

Hallöchen,

ich bin im Internet auf so genannte Jammer gestoßen, die die Funktion des Autoschlüssels außer Kraft setzen, indem sie das Signal, z.B. beim Auto abschließen blockieren. Die Tür bleibt also offen.

Bevor ich mich aber damit beschäftige, ob ich mir so ein Teil anschaffe, bzw. nachbaue (ich interessier mich einfach für so ein Zeug;-)), würde ich allerdings erstmal gerne wissen, ob der Kauf und die Benutzung (nicht für was zwielichtiges) legal ist.

Oder sind Störgeräte in Deutschland illegal?

Vielen Dank für eure Hilfe! :-)

LG TT

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 edge schluckt mir im Standby zu viel Strom, was hilft?

Guten Abend, habe nun seit zwei Wochen das Samsung Galaxy S6 edge und bin sehr zufrieden. Die einzige Sache die mich ein wenig nervt ist der Akkuverbrauch im Standby. Also heute früh habe ich das Handy voll aufgeladen eingesteckt und bin zur Arbeit gefahren. (8:30Uhr) In der Mittagspause (12Uhr) hatte es dann nurnoch 75%, ohne dass ich es in der Zwischenzeit einmal benutzt hatte. Sachen wie WLAN, GPS, Bluetooth, etc. waren ausgeschaltet. Meine Frage ist nun ob es da irgendeinen Trick oder eine entsprechende App gibt die mir da helfen könnte, weil irgendwas muss da ja im Hintergrund ordentlich am Akku nuckeln. Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?