Telefonnummern von Handy retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Indem man sich angewöhnt alle paar Wochen die Daten vom Handy auf den Computer/in einer Cloud  oder einem SD stick zu sichern.

Jetzt ist es sogut wie zu spät. Such dir einen Reparaturdienst vielleicht kann der was ausrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14Nene03 30.09.2016, 00:24

Ja, das hab ich normalerweise gemacht, nur hab ich einen neuen Job und dadurch auch viele neue Kontakte und kam noch nicht zum Backup-machen. Jetzt fehlen mir alle neueren Kontakte. Schade, dass da nichts zu machen ist. Aber vielen Dank für die Antwort!

0

Das wird schwierig... Letzte Hoffnung: Im Elektronikmarkt Ersatzakku ausprobieren, ob du es damit zum Starten bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14Nene03 30.09.2016, 00:25

Bei so einen alten Handy gibts keine Ersatzakkus mehr, denke ich :/ aber gute Idee!

0

Was möchtest Du wissen?