Telefonnummern Terror!

16 Antworten

Wende Dich mal an die Bundesnetzagentur,da kannst Du Rufnummermissbrauch melden.Wenn bei Rückruf die Leitung nicht geschsltet ist,oder dauerbestzt dann kannst Du von einem Werbeanruf sausgehen bei dem erst abgewartet wird was sich für eine Stimme meldet,wenn nur alte Leute abgezockt werden sollen und sich aber eine jungevstimme meldet dann meldet sich keiner undces wird aufgelegt.Bei der Bunnetzagentur kannst Du auf deren Internetseite die Nummer melden.

Vielleicht hat jemand eine falsche Nummer eingegeben bei einem Faxgerät, das funktioniert nicht mit dem Versenden, aber "dank" der segensreichen Erfindung der Wahlwiederholung muss man nur eine Taste drücken, um es erneut zu versuchen . . .

Vielleicht kannst Du die Nummer ja ergoogeln. Versuche es mit den ersten 6, 7, 8 Stellen, vielleicht steht es in irgendeiner Firma oder Behörde.

Gib die telefonnummer doch einfach mal bei google ein, hatte es so ähnlich mal, waren letztendlich welche die einem n vertrag von sky andrehen wollten.

vielleicht gibst du mal die ganze nummer

0

Was möchtest Du wissen?