Telefonnummern aus nassem Handy retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es doch solche "Second-Handys-Shops" ... und in einem solchen findest du Experten, welche tag für tag mit den verschiedensten Handy-Typen umgehen, sie reparieren, Teile austauschen, alte Geräte wieder funktionsfähig machen ... etc.

Frage doch einmal in einem solchen Geschäft, oder noch besser, telefoniere erst mal, ob die einen Fachmann im Geschäft haben ... bzw. ob die Werkstatt bei dem Geschäft dran ist oder extra irgendwo anders angesiedelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummern auf der Sim-Karte speichern, die geht selten kaputt, wenn das Handy nass wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von japistole
11.10.2011, 10:29

die waren aber nun mal auf dem telefon

0

Was möchtest Du wissen?