Telefonnummern auf SD-Karte oder lokal im Handy speichern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe ein Smartphone mit Android und speichere meine Kontakte in meinem Google-Konto - da hat man nämlich viel mehr Möglichkeiten, wie z.B. das Verknüpfen mehrerer Kontakte etc. Wenn ich meine SIM-Karte in ein anderes Handy stecke und mich mit meinem Konto verbinde, dann habe ich sofort alle Kontakte im neuen Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall die Nummern auf der sd Karte speichern . Geht das Handy kaputt , hast du die Nummern noch.
Soweit ich weiß kann man nicht jede App auf der sd Karte speichern , aber da kenne ich nicht nicht so gut aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinn macht es mehr auf einer großen SD Karte und nein Apps können nicht auf der Karte gespeichert werden allerdibgs die Daten der App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?