Telefonnummer zurückverfolgen über Telekom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi xninameh,

welchen Speedport nutzt du denn aktuell von uns? Also bei dem W 724V weiß ich, dass man die Anrufliste über den Weg auslesen kann, den GenLeutnant dir beschrieben hat. Garantiert ist dies aber auch nur, wenn du ein Speedphone von uns nutzt oder dein Telefon direkt im Router stecken hast.

Bei anderen Geräten kann ich nicht dafür garantieren, dass du die Anrufe auslesen kannst.

Aber das ist der einzige Weg, die Nummer rauszufinden.

Eine Anzeige an deinem Telefon, wo dir verpasste Anrufe mit Nummer angezeigt werden, hast du nicht? Vielleicht findest du ja einen Hinweis dazu in dem Handbuch deines Telefons.

Ich drücke die Daumen, dass du die für dich wichtige Nummer noch ausfindig machen kannst.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du tatsächlich im Konfigurationsmenü des Routers nachsehen.Im Menü einloggen --> oben auf Telefonie --> links auf Anrufliste --> oben auf verpasste Anrufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?