Telefonnummer wird für den sicherheitscode bei instagram nicht akzeptiert

2 Antworten

Ich habe leider das selbe Problem, hab ebenfalls schon viele Nummern ausprobiert. Gestern nahm es meine Nummer noch an, allerdings kam der Code dann nicht. Seitdem nimmt Insta gar keine Nummer mehr an..

Nummer eingeben, code erneut senden lassen, Handy neustarten :) maximal 10 Minuten später kommt die SMS 

0

ich hatte bis vor kurzen noch das gleiche Problem und habe es jetzt so gelöst: Erst gehst du auf den link (bzw. Ich habe versucht ein bild zu liken) ,dann gibst du deine Nummer ein (ich habe sie einfach kopiert, einefügt und die leeren zwischenräume weggemacht) und gibst 49 vor die nummer ein.danach klickst du auf bestätigen und die seite sollte neu geladen werden, das selbe machst du jetzt noch mal, wenn du dann auf bestätigen klickst sollte dir deine Nummer per SMS zugeschickt werden. Diese musst du dann nur noch eingeben und bestätigen dann sollte klappen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

ach ja und lass die nullen bei der nummer weg

0

Instagram Telefonnummer

Hey Leute ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen neuen Instagram-Account angelegt, aber nach jeder Aktion (Bilder hochladen usw.) will Instagram das ich meine Nummer eingebe. Ich habe das gemacht und sie wollen jetzt einen Sicherheitscode, aber ich habe keine SMS bekommen. Ich habe es 6 mal versucht aber nichts passiert. Woran liegt das?

Schon mal danke im voraus!

...zur Frage

wie bestätige ich mein Konto bei Instagram?

Ich muss mein Konto bestätigen und meine Telefonnummer geben,aber ich hab sie schon einmal eingegeben und es hat auch geklappt ( nicht mit meiner echten Nummer ). Jetzt kam das mit dem bestätigen wieder und ich hab versucht mit dieser Nummer wieder reinzukommen,aber wenn ich jetzt ''absenden'' klicke kommt dann ''Das tut uns leid. Bitte wähle eine andere Telefonnummer!'' Ich hab alle Nummern vom internet und meine eigene eingegeben,aber dann kommt das immer wieder...habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode? Hiillfeee ....!?

Hallo. Bei instagram muss ich jetzt meine Telefonnummer eingeben und dann sollte ich einen sicherheitscode bekommen. Dieser kam aber nicht ( nach langer recherche habe ich gelesen das ich nicht die einzige bin und das mit der Telefonnummer nicht geht. Nur mit einer Internet nummer) Auf einer bestimmten Seite kann man das machen aber ich erhalte da trd kein Codes Könnte mir das jemand Schritt für schritt erklären ? Bin schon verzweifelt :(

...zur Frage

Ich kann nicht mehr.. Er kommt mir einfach nicht entgegen, was soll ich noch tun?

Hi ihr, also mal Grundinfo: Ich bin 15 und er 17 und schreiben seit fast zwei Monaten miteinander. Ich bin verliebt in ihn und er auch in mich. Nur ist er seehhr schüchtern und er schreibt wirklich immer nur kurze Nachrichten. Und ich gebe ihm so viel Liebe und bemühe mich so sehr um ihn: Ich schreibe ihn Komplimente, frage ihn Fragen (was ja Interesse zeigt), ich antworte ihn auf jede Nachricht die er mir mal schreibt (im Gegensatz zu ihm) und habe ihn sogar einen Liebesbrief geschrieben! Ich habe ihn das auch schon mal gesagt das irgendwie wenig von ihm kommt aber darauf kam nur ein ,,ok" und hat meine Nachrichten dann zwei Wochen ignoriert. Und darauf habe ich eben ein Liebesbrief geschrieben, seit dem schreiben wir auch wieder miteinander. Aber trotzdem kommt einfach soo wenig von ihm und wenn ich nach Treffen frage kommt nur immer weiß ich nicht und kommt dann nicht mehr online. Mich verletzt es einfach soo sehr und ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll, weil er mich irgendwie nicht wertschätzt. Würdet ihr denn nicht einen Menschen wertschätzen, der euch einen Liebesbrief schreibt und sozusagen immer für euch da ist? Ich bin wirklich am Ende...und irgendwie geht halt einfach nichts weiter, ich habe das Gefühl das er irgendwie noch nicht reif genug ist und vielleicht nicht weiß wie man mit Mädels so umgeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?