Telefonnummer von Web.de?

1 Antwort

SSO ABO?

Hallo ich würde gerne mein Lifetime Abo kündigen aber ich weiß nicht wie denn da steht kein Abo kündigen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Web.de unbeabsichtigte Clubmitgliedschaft: Kann nicht stornieren o kündigen, Fake-Daten angemeldet

Mit meinen Fake-Daten kriege ich bestimmt nie Post von web.de, aber die Rechnung wird immer größer...Meine wahren Daten möchte ich nicht bekannt geben an web., da mir meine E-Mail-Adresse schon geklaut wurde. Habe ich kein Recht darauf meine Identität im web zu verschleiern? Zur Kündigung will web.de aber eine Fotokopie meines Personalausweises. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Wer weiß eine Lösung? LG Ele

...zur Frage

Web.de Mahnung ignorieren?

Ich habe vor ungefähr einem Jahr eine Nachricht bekommen das mein Email Account gesperrt ist, weil ich mehrere Mahnung erhalten habe. Heute wollte der Postbote mir einen Brief von Web.de gegeben den ich natürlich wieder zurück schicken lassen haben. Ich habe es nicht eingesehen zu bezahlen. Ich habe niemals ein Abo abgeschlossen und werde weiterhin deren Mahnung ablehnen.

Hattet ihr schon Erfahrung damit?

Ich habe von Web.de eine Inkasso Telefon Nummer bekommen da soll ich dann meine Kundennummer angeben, aber diese Nummer ist nicht vergeben! Wollen die mich eigentlich komplett verarschen?

...zur Frage

Abbo abgeschlossen das ich nicht wollte?

Hallo, Leute war gestern auf einer Seite um etwas zu schauen dann plötzlich öffnete sich eine zweite Seite mit einem Abo Vertrag. Ich habe die Seite schlossen und 15min später bekam ich eine Nachricht das ich für das Abo 4,99€ in der Woche zahlen soll. Auf der Seite steht eine Telefonnummer, wenn ich die jetzt Anrufe kann ich das Abo dann kündigen ? Also ich meine ob das einfach so geht ? (Das steht zwar das man es darüber kündigen kann aber bin mir net sicher ob des so leicht geht)

...zur Frage

HELP Web.de Club Vertrag kündigen

Ich habe ein Web.de Abo abgeschlossen ( 1 Monat kostenlos und man kann nur in diesem kündigen). Jetzt will ich es kündigen, ich habe nicht gedacht, dass es eine so große Sache ist sich da abzumelden, aber die wollen meinen eingetragenen Wohnort etc. . Ich habe zwar schon alles gefunden aber nur habe ich keine Ahnung wie ich das kündigen soll. Bis jetzt hab ich folgendes erreicht: - Vertragnummer und andere Daten gefunden - die PdF zur Kündigung ausgedruckt und ausgefüllt

Was muss ich jetzt machen, ich habe kein Fax und will das nicht per Post verschicken, bei dem Kündigungsassistenten steht, dass es auch möglich wäre die Kündigung per E-mail zu verschicken, aber ich kann nirgendwo eine E-Mail von Web.de davon finden.

Könntet ihr mir vll auch sagen wo ich den Zeitraum finde in dem ich kündigen muss?

Warum ich die Frage stelle und nicht google: Ich will eine aktuelle Antwort auf die ich mich verlassen kann.

...zur Frage

Abo kündigen online?

Frage steht schon oben ich habe bei Kabel Deutschland/Vodafone einige
Zusatz obtionen jez meine Frage kann ich das Online kündigen ????

Danke für die Antwort im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?