telefonnummer von gamesonly.at bitte hilfe dringend

1 Antwort

Das ist eine Vorwahl von St. Pölten - und lt. Stadtbranchenbuch wurde der Eintrag von der Firma durch das Stadtbranchenbuch entfernt. Vielleicht haben die Pleite gemacht.

die sind nicht pleite sonst würde ich ja von denen nichts mehr bekommen oder wahrscheinlich würde er gelösscht weil so viele da angerüfen haben

0
@ben90

Wenn Du was von denen bekommst oder bekommen hast, dann müsstest Du ja eine Rechnung haben, auf welcher vermutlich auf eine Telefonnummer zu finden ist.

0

Wie komme ich an einen Telefonnummer, wenn der Teilnehmer bei 1&1 oder Kabel BW Kunde ist?

Ich müsste dringend jemanden anrufen, kann aber die Telefonnummer im Festnetzt nicht rausbekommen. Das Örtliche etc. habe ich schon versucht. Leider stehen die Leute ja nicht mehr automatisch im Telefonbuch ! Wie komme ich die Nummer ran ?

...zur Frage

wie kann ich eine Telefonnr aus der USA herausfinden?

meine Tante ist in Ohio und ich hatte ihre Nummer aber hab sie verloren und nun brauch ich dringend ihre nummer! ich habe nur die adresse und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich an ihre Telefonnummer wieder komme! Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich die Telefonnummer raus?

Hallo ich habe ein Problem ich habe von meiner Freundin die Haustelefonnummer bekommen doch ich hab sie irgendwo verloren. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer herauszubekommen? ich habe die Adresse von ihr und den vollständigen namen ich hab schon im Telefonbuch geckuckt und auch im Internet aber nichts gefunden .

...zur Frage

Wo finde ich die Telefonnummer vom Hausmeister?

Siehe Thema ... hatte vor einigen Wochen noch in einer WG gewohnt, nun wohne ich in einer anderen Stadt und habe auch keinen Kontakt zu denen ... brauch aber dringend die Telefonnummer vom Hausmeister - wo bekomm ich die her? =/

...zur Frage

Wie ist die Nummer der Kundenhotline von T-Online?

Ich werd noch wahnsinnig.... ich finde bei t-online.de die Telefonnummer nicht.....

...zur Frage

Hallo ich suche die telefonnummer aus einer familie von afghanistan bitte brauche eure hilfe?

Hallo ich suche die nummer von meiner mutter aus afghanistan und ist sehr dringend sie heist pari Ahmad bittte wenn jmd ahnung damit hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?