Telefonnummer über Telefonanbieter herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo AlphagreenXD,

da habe ich eine ganz klare Antwort für dich: Ja!

Du kannst einen Einzelverbindungsnachweis zu deinen Monatsrechnungen anfordern. Alle Infos dazu habe ich dir bereits rausgesucht. Schau bitte einmal unter folgendem Link nach: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858617/theme-45858616/theme-45858598/faq-1003849

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, dann gib mir gerne Bescheid!

Viele Grüße

Isabelle von Telekom-hilft

user876868 12.03.2014, 00:52

Dankeschön!

0

Beim rosa Riesen wirste dafür vermutlich erst mal tüchtig zur Kasse gebeten.

Ich habe mein telefon über die Fritzbox laufen. Diese registriert ALLE eingehenden udn ausgehenden Anrufe.

Bei unterdrückter eingehender Nummer steht dann da "unbekannt".

Diese Liste kann ich am PC ausdrucken.

Und das ganz kostenlos...

man kann sich die Mühe machen aber normalerweise müssten die auch in deinem Router sein

user876868 10.03.2014, 03:25

Ich habe die Telefone nicht über den Router geschaltet

0

Datenschutz Gesetz ;)

Meinst du anonyme Anrufe?

user876868 10.03.2014, 03:23

Einfach alle eingehenden Anrufe in einem bestimmten Zeitraum z.b. Letzten Monat

0
Parazitii 10.03.2014, 03:24

Wahrscheinlich schon, jedoch nicht unterdrückte Nummern.

0

Was möchtest Du wissen?