Telefonnummer über Fritzbox blockiert - bekommt der Anrufer das mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockiere mal deine Handynummer und ruf dich selber an.

Ich habe bei meinem Telefon anonyme Anrufe blockiert. Die Anrufer könnten meinen, ich wäre nicht zu Hause, da ich nie drangehe. So wird das bei der Fritz auch sein ...

Ich denke es wird nen besetztzeichen kommen

Du denkst? Das heißt du weißt es auch nicht?

0